[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (2 Viewers)

Vasilich

Test Group
  • Team MediaPortal
  • August 30, 2009
    3,393
    1,170
    Germany, Mayence
    Russian Federation Russian Federation
    Country flag
    Scrounger hat mir netteweise Commit-Rechte gegeben, und Ich kann nun auch Logos un der Repository hochladen. Da Ich mich aber nur für Clean (Simple) Logos interessiere (weil nur die werden von unseren LogoManager Plugin benötigt), möchte Ich nun ganz provokativ fragen:
    Ist es O.K wenn Ich in Zukunft alle Logos nur in Simple Form hochlade?
    Alle gewünschte Designs werden lokal von LogoManager Plugin generiert - das erspart Platz am GoogleCode-Server (nur eine Typ der Logos) und den Internet-Trafic (da der Plugin lädt nur die Logos runter, die benötigt werden, und nicht alle Logos in allen möglichen Designs).
     

    Vasilich

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • August 30, 2009
    3,393
    1,170
    Germany, Mayence
    Russian Federation Russian Federation
    Country flag
    Die Frage war nicht wer welches Design nutzt, sondern ob jeder damit einverstanden ist, dass die neue Logos in Zukunft nur über LogoManager plugin verfügbar werden?
     
    Last edited:

    LKA

    Portal Member
    February 26, 2012
    30
    4
    Germany Germany
    Also auch ich bevorzuge Modern anstatt Simple.

    Verwendung vom Logo-Manager ist der richtige Weg. Aber warum kann der Logo-Manager nicht beide Versionen unterstützen? Die Vorgabe nur Simple abzudecken, empfinde ich als kontraproduktiv.

    Gruß LKA
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Germany Germany
    Country flag
    Ich hab den Logomanager mal auf die letzte Test-Version aus dem Threat gehieft. Irgendwie will der bei mir nicht so richtig. Ich habe mehrere Senderlisten. Egal ob ich nur eine oder mehrere auswähle, er sagt mir ständig, dass er 0 Logos generiert hat wenn ich auf SCAN gehe. Ich bekomme keine Übersicht angezeigt, so wie es mal war.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Top Bottom