[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (3 Viewers)

Vasilich

Portal Pro
August 30, 2009
3,394
1,170
Germany, Mayence
Home Country
Russian Federation Russian Federation
Scrounger hat mir netteweise Commit-Rechte gegeben, und Ich kann nun auch Logos un der Repository hochladen. Da Ich mich aber nur für Clean (Simple) Logos interessiere (weil nur die werden von unseren LogoManager Plugin benötigt), möchte Ich nun ganz provokativ fragen:
Ist es O.K wenn Ich in Zukunft alle Logos nur in Simple Form hochlade?
Alle gewünschte Designs werden lokal von LogoManager Plugin generiert - das erspart Platz am GoogleCode-Server (nur eine Typ der Logos) und den Internet-Trafic (da der Plugin lädt nur die Logos runter, die benötigt werden, und nicht alle Logos in allen möglichen Designs).
 

LKA

Portal Member
February 26, 2012
30
4
Home Country
Germany Germany
Also auch ich bevorzuge Modern anstatt Simple.

Verwendung vom Logo-Manager ist der richtige Weg. Aber warum kann der Logo-Manager nicht beide Versionen unterstützen? Die Vorgabe nur Simple abzudecken, empfinde ich als kontraproduktiv.

Gruß LKA
 

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab den Logomanager mal auf die letzte Test-Version aus dem Threat gehieft. Irgendwie will der bei mir nicht so richtig. Ich habe mehrere Senderlisten. Egal ob ich nur eine oder mehrere auswähle, er sagt mir ständig, dass er 0 Logos generiert hat wenn ich auf SCAN gehe. Ich bekomme keine Übersicht angezeigt, so wie es mal war.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom