[MP LogoManager] Swiss radio + TV logos (3 Viewers)

rsbrux

Documentation Group
  • Team MediaPortal
  • April 15, 2007
    1,137
    117
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AFAIK, Windows kombiniert automatisch "\\" in Pfäden zu "\". Also wurde es mich überraschen, wenn hier ein Problem wäre. Von meinen Umgebungsvariabeln (%TMP% & %TEMP%) kommt es nicht, denn die haben kein "\" am Schluss.
     

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Seit wann hast du den dein Temp im R: Ram-Disk, die Scripts sind schon seit mehreren Versionen integriert. Die Script sehen gut aus, ich kann den Fehler nicht nach vollziehen. Hast du Java Kenntnisse, dann darfts du gerne einmal reinschauen. :)
    Wenn ich 'C:\\Windows' im Explorer eingebe, findet er den Ordner nicht. Kann Windows das wirklich interpretieren?

    Gruss
     

    rsbrux

    Documentation Group
  • Team MediaPortal
  • April 15, 2007
    1,137
    117
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Es ist schon einige Jahre her, seitdem ich Java programmiert habe. Nichts desto trotz, schaue ich gerne rein.
    Im Windows 7 Search-Box funktioniert "C:\\Windows" einwandfrei.
    ISTR, dass es auch mit Variabeln in Batch-Dateien ginge.
    Gruss & danke!
     

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Liebe Eidgenossen und Billag Bezahler..

    Heute wechselt der staatliche Medienkonzern 'SRF' alle altbewährten Logos und Namen der Radio und Fernsehstationen. Diese Situation nutze ich nun um auch meinem Paket ein Logo zu verpassen. Ich hoffe euch gefällt's.

    TV Update v1.2.0
    +Added support for Argus TV (special thanks to vuego)
    +New extension logo
    +New installer design
    05_BrandNew_Shape_black+text_200p.png

    TV Update v1.1.9
    +SRF 1
    +SRF 1 HD
    +SRF zwei
    +SRF zwei HD
    +SRF info
    "Die alten Logonamen lass ich vorerst im Paket"
    TV1.png

    +Discovery Channel France HD
    +France 3 (Alsace)
    +Sat.1 HD
    +Sport1+ HD
    +TF 1 Suisse
    +VIVA CH
    +ZDF_neo HD

    Radio Update v1.1.9
    +SRF 1
    +SRF 2
    +SRF 3
    +SRF 4 News
    +SRF Musikwelle
    +SRF Virus
    +MC Headbangers
    +MC Hot Country
    Radio1.png

    Bei mir musste ich die alten SF Sender aus der Liste löschen und danach einen frischen Scan durchlaufen lassen. Nur so hab ich nun die neuen Programmnamen.

    Ich wünsche allen erholsame Festtage und gute letzte Stunden im 2012! (y)
    bribbon
     
    Last edited:

    Topi

    Portal Member
    October 26, 2012
    31
    8
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hallo bribbon,
    wollte mich einfach nur bedanken für die tollen Logos und das zeitnahe Anpassen an den SF --> SRF Change.
    ... und ich zahle weiter brav an Cablecom und Billag ;)
    Topi
     

    KaramH

    Portal Member
    November 23, 2011
    28
    5
    38
    Vielen Dank noch mal für das tolle Logopaket!

    Folgendes ist mir noch aufgefallen:
    Ich verwende ARGUS TV als Backend. Wenn ihr anbietet, dass die Sender-Logos automatisch auch in das Verzeichnis für ARGUS TV kopiert werden, wäre es dann auch möglich die Namensgebung anzupassen? Bei diesem Backend gelten folgende Konventionen:
    • Sonderzeichen (\ / : * ? " < > |) werden mit einem Unterstrich ersetzt (anders als beim MP wird hier aus BBC Four/Cbeebies eben BBC Four_Cbeebies)
    • falls ein Sender mit "." aufhört, so fällt dieser weg (CNN Int. -> CNN Int)
    Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass
    • BBC Three bei mir BBC Three/CBBC heißt (upc cablecom)
    • ATV das gleiche Logo hat wie ATV avrupa. Bei letzterem handelt es sich um einen türkischen Fernsehsender (http://www.atvavrupa.tv/), bei ersterem um einen österreichischen, der auch ein anderes Logo hat (http://atv.at/)
    • bei der aktivierten Option die Logos ins ARGUS TV Verzeichnis zu kopieren zwar alle Fernsehsender-Logos kopiert werden, die Radiosender-Logos (die ins gleiche Verzeichnis kommen) jedoch nicht
    So, das wars eigentlich auch schon. Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeite.

    Grüße,
    Karam
     
    Last edited:

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hier das neue Paket.
    Nun sollten, wenn gewünscht, auch die Radio Logos direkt ins Argus-TV Verzeichnis kopiert werden. Da von Argus her nur ein Ordner für die Logos vorgesehen ist, dürfen keine gleichnamigen Radio und TV-Logonamen vorkommen. Dank entsprechender Sonderzeichen Konvention, ist das Package nun Argus-TV kompatibel.

    TV Update v1.2.1
    +Argus TV: Radio Logos are now also copied
    +Argus TV: support special characters as: (\ / : * ? " < > |)
    -Old SF-Logos removed
    +ATV (wrong logo)
    +atv Avrupa
    +BR-alpha
    +Discovery
    +hr-fernsehen
    +M6
    +WDR HD (new logo)
    +WDR (new logo)
    +WDR Fernsehen Köln

    Radio Update v1.2.1
    -Old DRS-Logos removed
    -95.8 Capital FM
    +Radio Bern1 (On-Air: 23.04.13)
    +Radio Rumantsch

    Sodele,
    bribbon
     
    Last edited:

    Edalex

    Community Plugin Dev
  • Premium Supporter
  • January 3, 2008
    2,955
    1,264
    Saratov
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    hey @bribbon ;)
    Do you have googlecode project page or repository on any other site (github etc) where logos can be downloaded individualy?
    Wanna consider testing our LogoManager with your pack since tests with swedish logos and @vuego almost finished.
    Thanks :)
     

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    I have no such project. What is the idea behind it? do you want to centrally host all logos in a project or in the old style, each individually? the logos you find in the package. or I can open a google project...

    what a resolution have the logos of your project? I suppose at least the same as in my project ..?
    200x200p and 150x200p
     

    Edalex

    Community Plugin Dev
  • Premium Supporter
  • January 3, 2008
    2,955
    1,264
    Saratov
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    You wrote in Extensions plugin thread that your mpei is more than 70 mb and it is hard to download it since it has several hundreds logos in several styles. LogoManger plugin is 100 kb and it could download only needed logos and apply design itself so you could host only transparent logos. Also you will ot hos dupes as one filename could be mapped to several channel names. And you could ask @vuego for his impressions.
    P.s. Design files are 200x200 so ideally you need to have 200x200 logos
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Ich habe vor kurzem auf MP 2.4.1 aktualisiert. Es hat alles bestens geklappt. Ich habe auch das Gefühl, das der Client beim...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    701
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    737
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
    Replies
    2
    Views
    997
    Top Bottom