MP TV-Series (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Ich wollte jetzt ein paar Kinderserien sortieren. Bob der Baumeister z.b. Die Filme sind immer mit Folge 30 usw... bezeichnet. Staffeln habe ich keine gefunden. Sind alles aufnahmen vom TV. Wie kann ich die in Tv Series verwalten?
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland

Attachments

  • Thetvdb.PNG
    Thetvdb.PNG
    709.2 KB

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
ich hab sie mit mp von super rtl aufgenommen. im EPG steht dann jeweils die Nummer der Folge aber ohne Staffel. das gleiche bist dann bei anderen Kinderserien
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: MP TV-Series

Dann bleibt Dir nichts anderes übrig als die Folgen zu schaeuen und dann zu zuornen nach dem thetvdb Onlinetitel oder unter RTL II die folgen zu matchen
 

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Hi rhatinger,

    hab vor einiger Zeit Ordnung in das Chaos bei BTB auf THETVDB.com gebracht. Die Serie war dort unter den verschiedensten Namen mehrfach sotiert. Die Nummerierung im EPG richtet sich nach Bob, der Baumeister: Episodenführer der TV-Serie (1.Staffel). Dort sind (waren) die Folgen durchlaufend nummeriert. Die Seasoneinteilung ist bei Fernsehserien.de neu, war vor ein paar Wochen noch nicht so.

    Bei der Überarbeitung habe ich mich an der englischen Nummerierung gehalten. Hier der entsprechende Thread bei THETVDB Online TV Database • View topic - Bob The Builder.

    War bei mir auch ein bisschen Arbeit, die Folgen alle per Hand umzubenennen, aber man kann doch bei MPTVSeries auch über den Episodennamen gehen.

    Gruß
    frankteb
     

    ashopedies

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    ich habe eine kleine frage - eine ordentliche anfängerfrage. allerdings möchte ich keinen neuen thread erstellen, da ich denke, hier ganz gut aufgehoben zu sein. ich komm aber irgendwie mit der suche nicht so richtig zurecht und finde keine antwort auf meine frage, die bestimmt schon zig mal beantwortet wurde :)

    ich nutze das plugin zum allerersten mal. natürlich habe ich massig parsing errors. ich dachte mir gleich, das es an den ordner und dateinamen liegt. wie genau ist denn die form, wie die ordner und dateinamen aussehen müssen.

    ein beispiel wäre sehr nett. z.b. two and a half men staffel 1, episode 1-24.

    besten dank im voraus. und sorry für die anfängerfrage :)
     

    rhartinger

    Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Guten Morgen,

    ist eiegentlich einfach. Den Ordner benennst in Season1 2 3 usw...
    Die Folgen dann twoandahalfmen - S01E01 usw...

    Dann müßte beim Import eine Abfrage kommen wenn mehr Serien gefunden werden die ähnliche Namen haben
     

    ashopedies

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    vielen dank für die schnelle antwort.

    soll die ordnerstruktur so aussehen?
    x:\two and a half men\season1\twoandahalfmens01e01 usw?

    werd ich testen!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom