MP TV-Series (1 Viewer)

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: MP TV-Series

Meine Variante

Ordner TV-Serien / Ordner Stargate SG1 / Episode

Beispiel
TV-Serien / Stargate SG1 / Stargate SG-1 - 1x04 - Verraten und Verkauft.avi
TV-Serien / Stargate SG1 / Stargate SG-1 - 2x18 - Der Sturz der Sonnengottes.avi usw.......

die Season's brauchst du nicht zur Erkennung, Das Plugin braucht den die Nummerierung innerhalb der Serie
 

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Ich habe das Ganze nun neu sortiert. Es wurden sämtliche Serieninfos geladen. Bei meinem ersten Test mit einer Staffel von two and a half men wurde mir auch die entsprechende Staffel angezeigt. Nachdem ich all die anderen Serien hinzugefügt habe, erhalte ich in MP lediglich die Information "Keine Elemente gefunden". In der Pluginkonfiguration sind allerdings alle Infos erhalten ......

    Wäre für jeden Tipp dankbar.

    edit:
    in der detailansicht waren die dateipfade nicht hinterlegt. bin gerade dabei den spass nochmals einzuscannen. sieht ganz gut aus bis jetzt.

    edit2: ich hatte jede serie einzeln eingescannt. dann löscht er die infos für die vorher eingescannte serie. auch doof. ich teste weiter.

    Bedeutet das, ich muss bei jedem Hinzufügen einer neuen Serie ALLE wieder mitscannen?
     

    ashopedies

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    MP 1.1.0 und Streamed MP. Vor recht kurzer Zeit hatte die Autoupdatefunktion von Streamed MP gegriffen. Allerdings weiß ich auswendig nicht welche MP-TV Series Version installiert ist. Hat Streamed MP mitgebracht. Ich schau morgen aber Mal nach.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    ashopedies

    Liegen die Daten auf nen Server? Dann kann diese Fehlermeldung kommen, wenn er nicht auf den Server zugreifen kann. Die zweite Möglichkeit ist, das die TVSeries-Datenbank abgeschmiert ist, da hilft dann nur ein neuscan und regelmaeßige Sicherung der Datenbank.
     

    Olisamurai

    Portal Member
    July 19, 2009
    14
    0
    Köln
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Hallo zusamen,

    ich hab da auch mal ein kleines Problem...

    Seit kurzer Zeit Stürtzt mein MP nach einer Serie ab, bzw der Bildschirm bleibt schwarz(friert ein), und wechselt nicht mehr ins TV-Series Menü. Die Episode wird auch nicht als "watched" gekennzeichnet.

    Erst dachte ich es liegt daran, das ich das "Bewerten" der Serie abgeschaltet habe, aber auch ein erneutes anschalten behebt diesen fehler nicht.

    Habe sonst immer über die Suche oder den alten Freund Google meine Fehler beheben können, aber hier tappe ich seit Tagen im dunkeln.

    Hab auch schon den Skin gewechselt, weil ich dachte es könnte daran liegen....


    MP-Version: 1.1.1.0
    Tv-Series Verson: 2.6.6.1275
    Skin-StreamedMP: 1.1.0.0 (vorher Xfactor 1.1.0.0

    Für Tips und keine Verurteilungen wäre ich dankbar ;)
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: MP TV-Series

    am einfachsten und schnellsten, (meiner Erfahrung nach) beim Fehlersuchen... DB löschen neu scannen, geht bei mir mit 7800 Episoden circa 20 Minuten.

    Das ist immer schneller als noch lange rumprobieren.
     

    Olisamurai

    Portal Member
    July 19, 2009
    14
    0
    Köln
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    DB hab ich grade gelöscht...

    Leider ohne erfolg :(

    Aber Danke für den Hinweis, hatte ich noch nicht probiert
     

    Olisamurai

    Portal Member
    July 19, 2009
    14
    0
    Köln
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Sonst keiner mehr eine Idee ?

    Hab jetzt mal die Serien auf die Platte im HTPC geschmissen, und den Stream ausm Netzwerk auszuschliessen. Leider auch ohne erfolg....

    Desweiteren hab ich den selben fehler, wenn ich eine Serie Anhalte (auf Stop drücke)
    Pausieren jedoch geht ohne probleme. Auch das pausieren beim eingehenden Anruf (Fritz Box Plugin) geht ohne weiteres...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom