@morpheus_xx
Das "upgrade" hat am Status quo leider nichts geändert
Das "upgrade" hat am Status quo leider nichts geändert
TVE3 ist die TV Engine, die mit dem Installer daherkommt. Probiere folgendes:Sagt mir einfach, was ich testen soll (und wie). Und als nicht so eingeweihter: was ist TVE3?
Damit steht jetzt zumindest fest, dass es der TV-Service ist. Als nächstes würde ich vorschlagen das TV Plugin der Version 2.2.3 in 2.3 zu packen und zu schauen, ob es damit geht. Ich bin leider noch auf der Arbeit, ich schaue mal, dass ich sie morgen packe und hier poste. Oder du probierst es selbst mal. Einfach MP2.2.3 installieren, die beiden Ordner beiseite schieben. Dann MP2.3 installieren und die vorhandenen beiden Ordner mit den beiseite gelegten tauschen.Wie der Duracell Hase: läuft und läuft ..
Ohne TVE3 also keine Abstürze
Es sollte eigentlich mit der Client-Version des TV-Plugins von 2.3 problemlos zusammenarbeiten können.
Danke, alles klar. Dann wissen wir nun, dass es auch nicht der Server-Teil des TV Plugins ist, sondern der Client-Teil, der den Server zum Abstürzen bringt. Ich poste noch den Client-Teil, den du nach dem gleichen Verfahren in MP2-Client/Plugins/ entpackst (vorhandene Ordner besser sichern).Ja, das funkitioniert grundsätzlich - aber wieder nur für 30 Minuten. Der down patch haut also nicht hin. Btw, ich habs in der 2.3.1 Umgebung getestet.
P.S: ohne das TVE Plugin lief der Server bis vorhin durch