MPDisplay++ (discontinued) (3 Viewers)

popy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Hier eine neue xml dafür.
    Zur Info @all. Ich werde über alle Änderungen die ich jetzt nach und nach aufgrund eurer Anmerkungen mache für die betroffenen Skins einen Hotfix bereitstellen. Termin: Ende KW 31
    Danach erfolgen keine Änderungen mehr für die 0.8, da ich sämtliche Skins an die 0.9 anpassen werden.

DANKE!!!
    Werde ich heute mal testen und mich melden.

Jetzt kommen auch von mir unwichtige Sachen ;-)
    Hab den STMP Skin auf meinem 4:3 Faytech laufen.
    Kommt immer mal wieder vor dass sich Elemente überlappen.
    Siehe Bild.

seltsam, habe all diese probleme nicht, auch auf einem faytech plus stmp :)

Welche Auflösung fährst du?
    Und welchen STMP hast du? Original vom Release v0.8 oder diskkeepers?

Danke
    pOpY

popy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Hier eine neue xml dafür.
    Zur Info @all. Ich werde über alle Änderungen die ich jetzt nach und nach aufgrund eurer Anmerkungen mache für die betroffenen Skins einen Hotfix bereitstellen. Termin: Ende KW 31
    Danach erfolgen keine Änderungen mehr für die 0.8, da ich sämtliche Skins an die 0.9 anpassen werden.

Funzt 1a. Danke

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Hab eben den geänderten notouch drauf gezogen und das mit dem Background funktioniert super!
    Beim Progress Bar kann ich leider keine Unterschied feststellen, ist ja aber auch nicht so schlimm denn
    da kommt ja mit der 0.9 noch was wie du gesagt hast. Wie ist's eigentlich um die Geschichte mit scrollbaren und
    zentrierbaren Texten bestellt? Kommt da vielleicht auch was mit der 0.9? ;)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Sicher das sich da nichts geändert hat? Ich sehe hier höchstens drei Pixel der Bar unter dem Overlay hervorscheinen. Das war vorher sehr viel mehr...
    Scrollbar in der ListControl und zentrierter Scrolltext kommt mit der 0.9... :)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Zugegebener Maßen geht der Progress Bar bei mir fast über die gesamten 1024 Pixel und
    da wirkts dann umso mehr. Wo genau ist denn die Änderung? Nicht im Progressbar Teil der
    jeweiligen xmls, oder? Und cool mit den scrollbaren Texten, da freu ich mich drauf :)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe die folgenden Bilder bearbeitet und den transparenten Hintergrund an allen vier Seiten entfernt und die Positionen in den xml- Dateien angepasst (in allen Playing Screens).
    osd_progress_bar_bg.png & osd_progress_bar.png

Wenn Du selbst bearbeitete Skindateien verwendest und die Bilder aus der zip- Datei genommen hast sollte man trotzdem einen Unterschied sehen können (Auf jeder Seite ca. 15 Pixel transparenten Hintergrund weggeschnitten). Wobei das bei einer Breite von fast 1024 Pixeln natürlich immer noch mehr auffällt als bei meinen Originaldateien.

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,​
    ich muß mal Winseln. :cry:
    Da ich immer in meiner Server-Client Umgebung mit der V1.2.3 Probleme hatte beim zuschalten auf einen Kanal, der schon von einem anderen Client geschaut wird und wegen diverser anderer Probleme, habe ich die V1.3.0Alpha mal aufgespielt. Die Probleme haben sich extrem verbessert. Dem entsprechend werde ich die Alpha weiter benutzen.​
    Nun stimmt mich die nachricht etwas traurig, dass die V0.9.0.0 erst irgendwann im Novemer erscheinen soll, die dan auch mit der V1.3 funktioniert. Wir haben jetzt Juli!!! 4 Monate!!! Damit das Display überhaupt etwas anzeigt, habe ich eine von den Fehler-Such-Versionen weiter am laufen. So sehe ich wenigstens die Uhrzeit und das Wetter.​
    Wäre es nicht möglich wenigstens ein klitzekleines Update dazwischen zu schieben, damit das Plugin jetzt schon mit der V1.3 will? Ich möchte doch keine neuen Funktionen, nur dass es mit der Alpha und sicher auch der Beta, die innerhalb der 4 Monate erscheinen wird, funktioniert. Oder wären die Anpasungen so extrem, dass sich da nichts machen läßt?​

sa_ddam213

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • March 3, 2009
    312
    281
    Canterbury
    Home Country
    New Zealand New Zealand
    Hi Palm_Maniac

MPDisplay is complied against the current stable release of MediaPortal, and since the version of MediaPortal you are using is not a stable release, MPDisplay will not be releasing a version until the alpha reaches the RC stage.

However I have attached a plugin that will be compatible to run in MP 1.3.0 alpha, but since it is not compiled against the alpha I cannot guarantee the stability of MPDisplay, and since I am currently designing the new 3D GUI for MPDisplay I have not had time to investigate the current changes in 1.3.0 that could affect MPDisplay.

But if you are willing to try use this do so at your own risk.

Good Luck
    Sa_ddam213

MPDisplay wird gegen die aktuelle stabile Version von MediaPortal eingehalten, und da die Version von MediaPortal Sie verwenden, ist nicht eine stabile Version, MPDisplay nicht veröffentlichen, bis eine Version der Alpha-Stadium erreicht die RC.

Allerdings habe ich ein Plugin, das kompatibel sein, um in MP 1.3.0 Alpha laufen wird angebracht, aber da sie nicht gegen das alpha zusammengestellt Ich kann keine Garantie für die Stabilität der MPDisplay, und da ich zur Zeit bin der Gestaltung der neuen 3D-Benutzeroberfläche für MPDisplay Ich habe keine Zeit gehabt, um die aktuellen Änderungen in 1.3.0, die MPDisplay beeinflussen könnten, zu untersuchen.

Aber wenn Sie bereit sind, zu verwenden sind dies tun dies auf eigenes Risiko.

Glück
    Sa_ddam213

Attachments

• MPDPlugin.zip
      215.1 KB
    Last edited:

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo sa_ddam123,

vielen, vielen Dank für die Info und den Anhang. Leider muß ich dir mitteilen, dass es nicht klappt. Das Plugin wird zwar als Kompatibel angezeigt, es wird aber wegen eines Fehlers nicht gestartet. Im Error.Log von MP gibts nen Eintrag. Ich hänge sie mal mit dran, eventuell ist es ja nur ne Kleinigkeit. Falls nicht, muß ich mich halt irgendwie Durchbeissen und die Zeit ohne EPG-Display überbrücken. Das es eine harte Zeit wird, muß ich ja nicht extra erwähnen. ;)

Nochmal viiiiiieeeeelen Dank. Wirklich Toll.

Users who are viewing this thread

Top Bottom