MPDisplay++ (discontinued) (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Es fehlt im Grunde nichts. Vorher haben wir ein Update forciert, damit die Info auf dem Display immer sofort angezeigt wird. Jetzt kann es passieren das die aktuelle Senderinformation beim Umschalten auf einen anderen Sender bis zu 1 Minute dauern kann bis sie angezeigt wird.

Gruß,
    Richy

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    0.8.2.7 = No TvServer Channel Update, KEIN absturz
    0.8.2.8 = No TvServer Recordings Update, Absturz

so, schon passiert und es ist exakt bei mir das gleiche.

Hey Guys,

Here is the untested version 0.8.0.2, channel update removed. (can't test myself as using 0.9.0.0 environment)

Currently MP only updates the infoe every minute for tv, if this is really important for you please log a bug with the MediaPortal team, a fix on our end is too risky.

Thanks for bug hunting guys :)

super, das sieht schon mal sehr gut aus. (y)[DOUBLEPOST=1342357845][/DOUBLEPOST]
    Jetzt kann es passieren das die aktuelle Senderinformation beim Umschalten auf einen anderen Sender bis zu 1 Minute dauern kann bis sie angezeigt wird.

bei mir ist die info auf dem display schneller, als das tv-bild.
    würde sagen, einfach weglassen. selbst wenn es etwas dauern würde, ist das eher nebensächlich, finde ich.

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich melde mich erst jetzt mit den Ergebnissen, da ich am Samstag Sommerfest von der Firma hatte.

Hier die Ergebnisse mit MP V1.3.0 Alpha:

0.8.2.0: Absturz
    0.8.2.1: Absturz
    0.8.2.2: Absturz
    0.8.2.3: Absturz
    0.8.2.4: Absturz (kam schon nach dem ersten Zapping Versuch)
    0.8.2.5: Absturz
    0.8.2.6: Auch nach mehreren Aufnahmen und Zaping Orgien bisher keine Abstürze.

Die neuen beiden sind gerade in Arbeit. :)

Bei der 0.8.2.0 war die Meldung eine andere, denn hier gab es als einzigen Absturz keine Debug-Funktion. Könnte also auch ein Fehler der Alpha selber sein. Als meldende Datei wird von der Alpha die mscorwks.dll genannt, ansonsten alles wie unter der V1.2.3. Leider kann ich wegen der Alpha die neue Version von MPD nicht nutzen/testen, aber ich freue mich auf die V0.9.

Die Ergebnisse der anderen beiden Testversionen liefere ich noch nach. Danke für eure Mühe, den Fehler einzugrenzen. Da quält man auch gerne mal sein System für euch und das Programm.

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für deine schnelle Hilfe Wonder, aber gibts vielleicht irgendwie ne Möglichkeit für Onlinevideos
    nur ein default-image anzuzeigen? Die Tatsache dass das Thumb für Onlinevideos mit den selben Parametern dargestellt
    wird wie für alle anderen Filme lässt meinen Plan scheitern. Außerdem wird nun der Hintergrund beim
    Abspielen von Onlinevideos nur noch für einen Teil einer Sekunde angezeigt und wechselt dann zu schwarz..
    Und dann noch mal eine Sache die ich schon bei jeder Version hatte - die Progress Bar ist bei mir immer zu weit links gewesen
    (in Relation zum Rahmen) und ließ sich auch durch das Einfügen von BarOffsetX nicht ändern...

Last edited:

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    du, oder wonder, kannst dir ja das mal bei meinem stmp-mod anschauen, dort funktioniert das wunderbar.:)
    so kannst du das vielleicht adaptieren, gar nicht so schwer.;)
    musst dann aber auch entsprechend auch in der propertymanager.xml nachtragen.

popy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Es fehlt im Grunde nichts. Vorher haben wir ein Update forciert, damit die Info auf dem Display immer sofort angezeigt wird. Jetzt kann es passieren das die aktuelle Senderinformation beim Umschalten auf einen anderen Sender bis zu 1 Minute dauern kann bis sie angezeigt wird.

Gruß,
    Richy

Hmm, bei mir sind die Infos auch immer sofort da ;-) würd sagen, einfach so lassen ;-).

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Habe vor über einer Stunde angefangen was zu ändern - sprich direkt einen Playing Screen für OnlineVideos zu bauen. Ich werd hier bekloppt mit dem Hintergrund! Funktioniert so wie ich es jetzt habe mit jedem anderen Skin nur mit NoTouch nicht. Ahhhhhh!!!!! (@diskeeper - habs auch mal mit Deinem Code probiert. Angepasst natürlich - genau der selbe mist)

@RicoHTPC
    Rest passt jetzt soweit muss mir morgen nur mal anschauen was da mit dem Hintergrund nicht stimmt. Hab' jetzt keinen Bock mehr!
    Auch die Grafiken für die Progress Bar angepasst. Kommt, wenn ich das mit dem Hintergrund durch habe mit einem großen Gesamtpatch für NoTouch (musste ja jeden Playing Screen anpassen wo die Bar drin vorkommt).

So - schönen Abend noch! ;)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Daumen hoch für dein (euer) Engagement!!!
    Und sorry wenn ich immer mit so eigentlich unwichtigen Kleinigkeiten komme... :oops:

Users who are viewing this thread

Top Bottom