MPDisplay++ (discontinued) (6 Viewers)

sa_ddam213

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • March 3, 2009
    312
    281
    Canterbury
    Home Country
    New Zealand New Zealand
    Hallo sa_ddam123,

vielen, vielen Dank für die Info und den Anhang. Leider muß ich dir mitteilen, dass es nicht klappt. Das Plugin wird zwar als Kompatibel angezeigt, es wird aber wegen eines Fehlers nicht gestartet. Im Error.Log von MP gibts nen Eintrag. Ich hänge sie mal mit dran, eventuell ist es ja nur ne Kleinigkeit. Falls nicht, muß ich mich halt irgendwie Durchbeissen und die Zeit ohne EPG-Display überbrücken. Das es eine harte Zeit wird, muß ich ja nicht extra erwähnen. ;)

Nochmal viiiiiieeeeelen Dank. Wirklich Toll.

Hi Palm_Manic,

From the error you posted it seems the MPDisplay.API.dll is not there or is not V0.8.0.1.

Please install 0.8.0.1 then replace the MPDPlugin.dll with the one I provided, There are 2 other users using this without a problem.

Cheers,
    Sa

Hi Palm_Manic,

Von dem Fehler Sie auf dem Laufenden scheint die MPDisplay.API.dll nicht da ist oder nicht V0.8.0.1.

Bitte installieren 0.8.0.1 Ersetzen Sie dann die MPDPlugin.dll mit der, die ich zur Verfügung gestellt, Es gibt 2 andere Nutzer über diese, ohne ein Problem.

Cheers,
    Sa

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Jaaa, das wars. Es läuft. Vielen Dank nochmal. Mal schauen wie stabil es dann läuft. Ich werde berichten. :-D Hatte noch die Dateien von den Testversionen drauf.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    @Palm_Maniac
    Kannst Du schon berichten? :) Läuft es so "stabil" wie mit MP 1.2.3?
    ich hab's mittlerweile auch drauf und gestern mal wieder etwas am skin rumgeschraubt, auf dem arbeits-pc,
    bisher lief das alles problemlos.
    ich denke das ich am wochenende mit der 1.3 alpha auf den htpc umziehen werde,
    so das dann nächste woche der "härtetest", auch für mpd, kommt.:D

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Also bis jetzt kein einziges Problem. Ich bin richtig begeistert. Also ich kann die Version nur empfehlen. :) So halte ich die Wartezeit bis zur V0.9.0.0 viel besser aus.

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    EDIT: Nach Rücksprache mit sa setze ich nur die dll auf unsere Website, da nicht jeder diesen Fix braucht. Diejenigen die MP 1.3 Alpha installieren, sollten damit zurecht kommen die dll zu tauschen, oder? ;)

UND NOCHMAL: Vielen Dank an alle die eifrig mitgetestet haben!!! :D

Last edited:

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Update
    Eine neue Version des StreamedMP Mods von diskeeper (STMP Skin) ist da... Link im ersten Beitrag ganz unten aktualisiert...

Viel Spaß damit! :)

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Update
    Eine neue Version des StreamedMP Mods von diskeeper (STMP Skin) ist da... Link im ersten Beitrag ganz unten aktualisiert...

Viel Spaß damit! :)

jo,
    viel hat sich nicht geändert.
    in der hauptsache hab ich mal versucht, das "visibility" beim htpcinfo und worldweather etwas besser hin zu bekommen.
    etwas besser ist es geworden, leider noch nicht perfekt. hoffe doch das es mit der 0.9 noch besser funktioniert.

kleinere anpassungen zur mepo 1.3 sind mit drin,
    anpassung an den emulator v2, da der "alte" nicht mehr kompatible,
    radio-playing-screen für radio u. radiotime eingebaut, streamradio u. shoutcast laufen ja mit der 1.3 noch nicht,
    schalter dafür hab ich aber noch gelassen,
    einige kleinigkeiten, die aber kaum auffallen dürften.

und das war es schon, in groben zügen.:)

alphamedia

Portal Member
    February 20, 2012
    15
    0
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

bei mir läuft MPDisplay++ auf MP 1.3 Alpha in der .8.0.2-Version. System ist SingleSeat, Win7 64.

Das Problem ist, dass seit der Installation von MPDisplay unter "Videos" nichts mehr angezeigt wird. Es sind noch alle Files in der Datenbank, es hat sich auch sonst nichts geändert. Nur zeigt er jetzt im "Video" Menü nur noch Leere.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom