MPDisplay++ (discontinued) (4 Viewers)

popy

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    Danke :)
    Mal ne Frage, wann ist ungefähr mit der 0.9er zu rechnen? Kann man dem Bugtracker glauben :rolleyes: oder ist die 0.9er schon fest am entwickeln?

    cu
    pOpY
     

    Wondermusic

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    Sowohl als auch...
    sa ist voll dabei. Bekomme zwischendurch immer wieder mal ein kleines Update um die Skins anzupassen. Daher wird an der 0.8er auch nicht mehr weitergearbeitet, da für die 0.9 quasi alles nochmal neu geschrieben wird.
     

    popy

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    Schön zu hören ;)
    Hatte das Probl nun wieder, im MPDServer.log ist eine Exception, ein Timeout. Schaut irgendwie so aus als ob das Standby, Resume Probleme macht.
    Hier der Log Auszug:

    Code:
    13.08.2012 22:08:42.9343751 [INFO] :  [Connection] <- Successfully Created Connection, ConnectionName: MPDisplay1
    15.08.2012 12:37:51.0788339 [INFO] :  [Connection] <- New Connection Event Received, ConnectionName: MPDisplay1
    15.08.2012 12:37:51.0798339 [INFO] :  [Connection] <- Duplicate Connection Event Received From MPDisplay1, Removing Existing Connection Instance..
    15.08.2012 12:37:51.0878344 [INFO] :  [Connection] <- Duplicate Connection Event Received From MPDisplay1, Removed.
    15.08.2012 12:37:51.0878344 [INFO] :  [Connection] <- Creating New Connection Instance, ConnectionName: MPDisplay1
    15.08.2012 12:37:51.0878344 [INFO] :  [Connection] <- Initializing Connection Instance...
    15.08.2012 12:37:51.0888345 [INFO] :  [Connection] <- Successfully Created Connection, ConnectionName: MPDisplay1
    15.08.2012 12:37:51.1028353 [ERROR] : [Communication] <- An Exception Occured During Message Callback
    System.ServiceModel.CommunicationObjectAbortedException: Der Vorgang "UserConnected" konnte nicht abgeschlossen werden, da bei dem sitzungsbasierten Kanal beim Warten auf den Empfang einer Nachricht eine Zeitüberschreitung aufgetreten ist. Legen Sie entweder die receiveTimeout-Eigenschaft für die Bindung in der Konfigurationsdatei fest, oder legen Sie die ReceiveTimeout-Eigenschaft direkt für die Bindung fest, um das Zeitlimit zu erhöhen.
     
    Server stack trace:
      bei System.ServiceModel.Channels.ServiceChannel.ThrowIfIdleAborted(ProxyOperationRuntime operation)
      bei System.ServiceModel.Channels.ServiceChannel.Call(String action, Boolean oneway, ProxyOperationRuntime operation, Object[] ins, Object[] outs, TimeSpan timeout)
      bei System.ServiceModel.Channels.ServiceChannelProxy.InvokeService(IMethodCallMessage methodCall, ProxyOperationRuntime operation)
      bei System.ServiceModel.Channels.ServiceChannelProxy.Invoke(IMessage message)
     
    Exception rethrown at [0]:
      bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
      bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
      bei MPDisplayServer.IMessageCallback.UserConnected(MPDisplayUser user)
      bei MPDisplayServer.MessageService.CallbackEventHandler(Object sender, MessageEventArgs e)
    15.08.2012 12:37:51.1028353 [INFO] :  [Disconnect] <- Disconnection Event Received, ConnectionName: MPDisplayPlugin
    15.08.2012 12:37:51.1028353 [INFO] :  [Disconnect] <- Removing Connection Instance, ConnectionName: MPDisplayPlugin
    15.08.2012 12:37:51.1038353 [INFO] :  [Disconnect] <- Successfully Disconnected, ConnectionName: MPDisplayPlugin
    15.08.2012 12:37:51.1668389 [INFO] :  [Disconnect] <- Disconnection Event Received, ConnectionName: MPDisplay1
    15.08.2012 12:37:51.1668389 [INFO] :  [Disconnect] <- Removing Connection Instance, ConnectionName: MPDisplay1
    15.08.2012 12:37:51.1668389 [INFO] :  [Disconnect] <- Successfully Disconnected, ConnectionName: MPDisplay1

    Im Anhang die Logs.

    cu
    pOpY
     

    alphamedia

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    @Wondermusic: Das Problem scheint sich gelöst zu haben. Ich habe einen neuen Skin geholt und den installiert - danach ging wieder alles. Anscheinend ist bei der Installation von MPD irgend ein XML zerschossen worden oder so. So läufts jedenfalls wieder.
     

    Wondermusic

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    @Wondermusic: Das Problem scheint sich gelöst zu haben. Ich habe einen neuen Skin geholt und den installiert - danach ging wieder alles. Anscheinend ist bei der Installation von MPD irgend ein XML zerschossen worden oder so. So läufts jedenfalls wieder.
    Schön wenn sich Dinge auch mal quasi fast von alleine erledigen. :)
    Danke für die Rückmeldung.

    cu,
    Richy
     

    pur_berger

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    Hm -nach Neuinstallation schmiert es mir dauernd ab:

    Name der fehlerhaften Anwendung: MPDisplay++.exe, Version: 0.9.0.0, Zeitstempel: 0x4fe7f397

    Name des fehlerhaften Moduls: dlumd64.dll, Version: 8.6.1.36484, Zeitstempel: 0x4f32804a

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x00000000000041c4

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x130

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd7d722c6d4083

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\MPDisplay++\MPDisplayGUI\MPDisplay++.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\dlumd64.dll

    Berichtskennung: 9609727d-e965-11e1-89b8-f46d04d6808e
     

    Wondermusic

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    Wenn ich mir Google mal zur Hilfe nehme und das fehlerhafte Modul als Suche verwende, tauchen meist Einträge auf die mit der internen Intel- Grafik zu tun haben. Kann bei Dir eigentlich nicht sein, da Du eine dedizierte GraKa verwendest. Hast Du die Intel Grafik deaktiviert? Wenn nicht, teste das noch mal... Müsste im BIOS irgendwo eine Einstellung sein.
     

    pur_berger

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    Kann eigentlich nicht sein - das Board hat keine interne Graphikschnittstelle - auch wenn der i3 ja eine hat - aber ich schau mam im Bios - wundert mich aber - da wurde nichts verändert ...

    Ah - halt - da hamma den Übeltäter - wieder mal DisplayLink - den verwendet mein externer Touch (USB Graphik Adapter...)
     
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