MPDisplay++ (discontinued) (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen!
    Ich hab ein kleines Problem mit der 0.9.0.0, der connect zum Server will nicht.

14.12.2012 12:18:53.4790473 Error: [MPDisplay++]-[Connect_Completed] - Failed to establish a connection to MPDisplay server

Ist der Server gestartet? Das gleiche Problem hatten wir hier schon mal.

Die Aktion http://tempuri.org/IMessage/Connect wird von diesem Endpunkt nicht unterst?tzt. Durch diesen Endpunkt werden nur Nachrichten verarbeitet, die der Spezifikation f?r WS-ReliableMessaging vom Februar 2005 entsprechen.

Wo kommt denn das her?

Das mit den zwei Buttons mit Hintergrundbild ist normal, da dieser Screen als Standard eingestellt ist. Wenn sich das Plugin nicht mit dem Server verbindet, bleibt immer dieses Bild sichtbar.
    An der Beta liegts aber nicht. Habe ich mi gerade draufgeschmissen und hier läufts ohne Probleme.

Gruß,
    Richy

synack

Portal Member
    July 27, 2011
    46
    4
    Hi!

Laut Config-Gui läuft der Server. Die Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf "Test Verbindung" klicke. Findet sich auch im Plugin-log wieder.
    Hab halt schon im *.log gesucht ob ich was erkennen kann.
    Anbei mal die Logs, vermute mal du siehst da mehr als ich...

Gruß
    Holger

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Normalerweise sollte da irgendwo eine Versionsnummer stehen nach der Neuinstallation. Und die Datei hätte von vorne beginnen müssen. Kann es sein das der Server nicht neu installiert wurde?
    Deinstalliere doch mal bitte MPD++ komplett und leere alle Ordner (den Rest findest Du unter: c:\Programme\MPDisplay++) und mach mal eine Neuinstallation.

Gruß,
    Richy

synack

Portal Member
    July 27, 2011
    46
    4
    geht klar, werde berichten, komme ich aber erst So. zu

EDIT: hab es eben gemacht und was soll ich sagen, es funktioniert jetzt problemlos!
    Keine Ahnung was da hängen geblieben ist von der Vorversion...?

Danke Richy für den Tipp, hätte ich ja auch drauf kommen können...!

Die Version scheint ein guter Wurf zu sein was ich so auf die schnelle sehen kann.

Gruß
    Holger

Last edited:

montugar

Portal Member
    May 23, 2011
    5
    0
    39
    Hallo ich habe gestern MP1.3beta und MPDisplay++0.9.0.0 installiert, mein Problem ist wenn ich einen Film oder TV schaue spring das Display nicht um auf den Playing Screen aber wenn ich in TV-Serien einen anschaue funzt es richtig.
    Habe auch schon MPDisplay++ mehrmals neu installiert und auch alle Daten bereinigt.

kleinerflo

Portal Member
    January 25, 2009
    44
    6
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Hy Wondermusic

habe dir hier schon mal meine Logs mit drangehängt habe auch alles gründlich gelöscht sogar Framework neuinstalliert aber es fehlen immer noch sämtliche Texte im Playing Screen und sämtliche listen ansichten sind absolut leer bei mir nur die Bilder werden angezeigt

kleinerflo

Portal Member
    January 25, 2009
    44
    6
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo noch einmal habe jetzt einige versuche mit MPdislay gefahren und festgestellt das ein Auflösungs Problem ist mit der Anzeige der Texte starte ich das ganze auf meinem Hauptmonitor steht alles da auch im fenster modus schicke ich wieder alles auf das zusatz Display mit 800 x480 fehlt wieder alles.
    Zum Testen habe ich mir jetzt auch den Monitor von meinem Bruder geholt hier würde alles angezeigt werden hat aber auch eine auflösung von 13XX x Schlagmich tod ist hier in den Skin dateien so gravierend was verändert worden mit der Auflösung das es hier zu Problemen kommen kann

Users who are viewing this thread

Top Bottom