MPDisplay++ (discontinued) (2 Viewers)

montugar

Portal Member
May 23, 2011
5
0
39
Hallo nochmal hier die logs und jetzt habe ich noch netFramework4 repariert und jetzt geht Tv auch aber bei MyFilms kommen keine covers und der Playing Screen kommt auch nicht

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    ok. Dann lass mich doch mal schauen was da bei Dir abläuft...

Nimm mal die Datei aus dem Anhang und schmeiß die mal in Deinen process- Ordner von MP (C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\process).

Wenn möglich navigiere direkt zu myFilms und starte mal einen Film. Kurz anspielen lassen und MP wieder verlassen. Danach einfach alles was im Log- Ordner von MPD++ liegt zippen und anhängen. Danach solltest Du die SkinHelper.dll entweder wieder löschen, oder zumindest in der Config von MP deaktivieren, sont wird die ganze Zeit immer alles gelogt...

Welche Version von MyFilms verwendest Du?

Attachments

• MPDisplay.SkinHelper.zip
      119.8 KB
    Last edited:

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    @kleiner flo
    Was für einen Touchscreen hast Du, welche DPI Einstellungen, usw. Also quasi alles was Du zu Deinem Display sagen kannst... :)
    Andernfalls kann sa_ddam auch nicht viel sagen. Nach jetzigem Kenntnisstand weiß auch er nicht woran es liegt.

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo noch mal, hier die logs,

MyFilms-V6.0.1.2738

So... In den Logs ist alles wunderbar und auch hier funktioniert der StreamedMP einwandfrei. Habe jetzt die Version 6.0.2.2791 installiert, aber sowohl mit der älteren die ich drauf hatte, als auch mit der neuen gibt es hier keine Probleme.
    sa_ddam versucht das morgen auch nochmal nachzuvollziehen (sowohl das mit dem Display von kleinerflo, als auch Dein Problem).
    Habe das auch auf meinem Laptop ausprobiert und auch hier geht's...

kleinerflo

Portal Member
    January 25, 2009
    44
    6
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Wondermusic habt ihr schon was eingrenzen können an was es liegen könnte das hier keine texte angezeigt werden. Bin euch für jeden Tip dankbar probier auch gerne noch etwas aus um es eingrenzen zu können.

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube nicht. Sa-ddam war in den letzten tagen nicht viel online, hat ziemlich viel zu tun. Als ich ihn das letzte mal gesprochen habe meinte er das er definitiv zwischen weihnachten und neujahr dazu kommt. Sorry, aber mehr habe ich zur zeit auch nicht. :(

Gruß,
    Richy

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Derweil die Arbeiten am Plugin weitergehen habe ich nun den Titan Skin fast fertig. Die ersten Screenshots könnt Ihr auf unserer Facebook- Seite betrachten (sind noch nicht die neuesten Bilder, wollte sie euch aber nicht vorenthalten... MoPi ist z. B. mittlerweile fertig. Leider fehlen ja auch noch einige xml's für MP von Plugins wie MyAnime3, mvCentral, usw.)
    Dieser Skin wird dann zusammen mit der MPD++ Version 0.9.1.0 veröffentlicht.

Gruß,
    Richy

Nubox

Portal Member
    December 25, 2008
    18
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    als erstes ein großes DANKE für dieses Plugin. Leider bekomme ich es nicht hin, dass mein zweiter Monitor als Touchscreen läuft. Ich habe das HTPC Gehäuse von Thermaltake, welches in der Displaypräsentation gezeigt wird. es ist das DH 102 mit Touchscreen. Das Plugin läuft, jedoch geht keine Touchscreenfunktion.
    Win 7, Geforce GT 430, Mediaportal 1.3.0 beta, TT3200 S2, neuestes MPDisplay++

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
    Danke
    Nubox

Users who are viewing this thread

Top Bottom