MPDisplay++ (discontinued) (2 Viewers)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Winnie,

ArgusTV wird nicht unterstützt.

Gruß,
    Richy

husmoaschta

Portal Pro
    August 15, 2010
    123
    19
    Home Country
    Austria Austria
    Schade. Andere Frage: Da bei mir das primäre Anzeigegerät beim Fernsehen logischerweise eh immer an ist, sind die Schaltflächen im MPDisplay für mich eher störend (insbesondere, da sie mangels liveTV-Fenster irgendwann sowieso nicht mehr das selbe zeigen, wie der Hauptbildschirm). Kann Ich diese Schaltflächen irgendwie "unsichtbar" machen?

lg, Winnie

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Soll heißen das der zweite Bildschirm beim TV gucken generell schwarz sein soll?
    Wenn ja, dann öffne einfach mal die MediaPortalWindow_TV_Playing.xml und lösche alles aus der Datei bis auf folgendes...

Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <MPDisplay>
    <section name="General">
    	<entry name="ID">21</entry>
    	<entry name="Name">MediaPortalWindow_TV_Playing</entry>
    	<entry name="Overlays">Overlay_DateTime,Overlay_Menu_Playing</entry>
    	<entry name="BackgroundImage">background.png</entry>
    	<entry name="AnimationWindowOpen">Fade,0,100,600,0,EaseIn,False,1</entry>
    	<entry name="AnimationWindowClose">Fade,100,0,600,0,EaseIn,False,1</entry>
    	<entry name="VisibleConditions">Player(IsTV),MediaPortalWindow(602)</entry>
      </section>
    </MPDisplay>

Gruß,
    Richy

husmoaschta

Portal Pro
    August 15, 2010
    123
    19
    Home Country
    Austria Austria
    Nicht ganz. Ich möchte eigentlich nur den rot markierten Teil loswerden. Den Info-Screen (Sendername, Logo, Timeline, folgende Sendung, ...), wenn TV erst mal läuft, möchte Ich natürlich schon behalten.

mpdisplay.JPG

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Nicht ganz. Ich möchte eigentlich nur den rot markierten Teil loswerden. Den Info-Screen (Sendername, Logo, Timeline, folgende Sendung, ...), wenn TV erst mal läuft, möchte Ich natürlich schon behalten.

Also so wie mit der Datei im Anhang?

Attachments

• MediaPortalWindow_TV.xml
      1.4 KB

husmoaschta

Portal Pro
    August 15, 2010
    123
    19
    Home Country
    Austria Austria
    Genau so! Danke schön.

Kann Ich eigentlich den Hintergrund ändern? So daß da z. B. 'ne Glotze zu sehen ist?

EDIT: Hab's, glaube Ich, schon behirnt. Einfach in der xml background.png durch ein anderes Bild ersetzen.

Last edited:

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

die V1.4.0 wirft ja ihre Schatten schon voraus, beides steht in der Roadmap auf 100%. Wie man in der Roadmap lesen kann hat sich die API geändert, wodurch einige Plugins mal wieder nicht funktionieren werden. Ich habe mir aus Neugierde mal aus dem Git eine Version gebastelt und es ist genau das passiert. MPD++ ist nicht mehr kompatibel zur V1.4.0 oder zu kommenden Versionen. Da hier schon geschrieben wurde, dass es noch etwas dauern wird, bis die V0.9.5 fertig ist, wollte ich nur mal anfragen, ob man ein kleines Update auf Basis der V0.9.0.0 zwischen schieben könnte, damit es mit der neuen Version laufen wird. Ich hätte schon gerne wieder das Display am laufen, wenn es soweit ist. Ich denke jeder wird das Update machen, da die Verbesserungen schon umfangreich sind. Ich möchte nicht bis September oder so ohne MPD++ sein. ;) Für mich ist dieses Plugin mittlerweile ein MUß-Plugin. Läßt sich da schon eine Prognose sagen, ob man mit einer gepatchten Version rechnen kann, oder sogar mit der neuen?

Last edited:

husmoaschta

Portal Pro
    August 15, 2010
    123
    19
    Home Country
    Austria Austria
    Von mir auch noch eine kleine Anmerkung:

Wenn MP startet, dann "stiehlt" MPDisplay für kurze Zeit den Fokus (meist in dem Moment wenn der HomeScreen von MP erscheint).
    Man kann dann kurz nichts bedienen, und die Taskleiste wirft sich unschön ins Bild ...

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Leider wird es keinen patch vor der 0.9.5 geben. Sa_ddam ist mit der neuen schon voll ausgelastet und es fehlt einfach die Zeit um da noch was zu ändern. Sorry, aber er ist leide alleine und ich kann nicht programmieren. Tut mir leid, aber einige bessere Antwort kann ich nicht geben.

Gruß,
    Richy

Ps: das mit dem Fokus ist bekannt. Mal sehen ob er das mit dem neuen framework besser hinbekommt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom