MPDisplay++ (discontinued) (1 Viewer)

kleinerflo

Portal Member
January 25, 2009
44
6
Bayern
Home Country
Germany Germany
Hallo Wondermusic hab in letzter zeit zwar den Thread etwas aus den Augen verloren aber hätte nirgens gesehen das du mir eine Antwort auf mein Problem mit den Fehlenden Texte und Fortschritsbalken.
Oder meinst du es liegt auch an den Problemen die erst in der 0.9.5 behoben werden

Wenn ich es übersehen habe tut es mir leid

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Schau mal HIER.
    Bei Dir scheint sich das extrem auszuwirken denn ich habe keinen Deiner beschriebenen Fehler (seit ausschalten des Refresh Rate Changers noch nicht mal mehr abstürze)...
    Wenn Du die Zeit und die Möglichkeit hast, versuch mal eine komplette Neuinstallation Deines Systems. Was anderes kann ich Dir zur Zeit nicht raten. :(

kleinerflo

Portal Member
    January 25, 2009
    44
    6
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Habe deinen Rat auch noch einmal befolgt und eine Windows 7 64bit ohne Servicepack und alles Installiert und nur das Framework installiert das Mpdisplay beim Installieren Lädt und keine updates machen lassen Refresch Rate Changer ist deaktiviert.

:( Leider immer noch das Selbe es fehlen einige Elemente in der Oberfläche

Jetzt habe ich hier noch etwas rumgespiel und den zweit Monitor auf Desktop gestalltung geschaltet das ich es zwischen Hauptmonitor und Zweitmonitor hin und herschieben kann um den Monitor zu Testen ob dieser dran Schuld wäre.

Das ende vom Lied ist da der USB Monitor die Aero abschaltet und sobald ich diesen Deaktiviere würde alles angezeigt werden ohne neustart des Mpdisplays
    sprich kurzes Flackern wil Aero eingeschaltet wird und alles da an Texten

P.S. Abstürze hatte ich bei der 0.9 Version überhaupt noch keine

Nachtrag: Habe das ganze jetzt mit selben stand auf 32Bit installiert und alles würde laufen selbes Framwork und Windows

Last edited:

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    ok, also kein Aero - keine Labels, etc...
    Daher konnte ich das nicht nachvollziehen. Mein Zweiter ist per vga angeschlossen.
    Ich übernehme es mal in den Bugtracker. Mal schauen was sa_ddam dazu sagt...

hannes_m

Portal Pro
    March 25, 2007
    53
    4
    hy
    ich möchte gerne am Fernseher so ein Mini-Display haben wo Kanal Beschreibung und so Zeug drinn steht (also nichts eingeben, kein VIdeo etc) - soweit ich das gelesen hab geht das ja mit MPDisplay - nur welches Display empfiehlt ihr mir (soll möglichst wenig kosten) - Danke

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

welche Funktionen möchtet Ihr in der nächsten MPDisplay Version mit drin haben, die ihr bisher vermisst habt?
    Wenn Ihr Ideen habt, schreibt sie doch einfach hier hin... Ich übernehme die dann auf die englische Seite (HIER).

Wenn irgendwas nicht möglich ein sollte, werde ich das dann auch dort vermerken.

Gruß,
    Richy

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ich fände eine diashow-funktion nicht schlecht, zb. als screensaver.
    wenn man das display daneben stehen hat, so wie ich,
    wie ein bilderrahmen halt...:rolleyes:

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Schätze die erste Testversion für unsere Tester gibt's in 2-3 Monaten. Das release wenn alles gut geht Ca. Einen Monat später.

wobei sich hier aber auch noch eine Verzögerung ergeben kann, weil das alles in einen Zeitraum fällt in dem ich umziehen werde (renoviert werden muss natürlich auch noch). Daher wird's anfangs wahrscheinlich nur den Titan Skin geben und die anderen liefere ich dann mit der Zeit nach...

Users who are viewing this thread

Top Bottom