MPDisplay++ (discontinued) (5 Viewers)

B

BassFan

Guest
Ich bekomm nach dem Patch die Config von MPDisplay nicht mehr geöffnet
teste mal mit anderem skin
War ja auch für die 1.7 Final gedacht.
läuft bei mir auch unter 1.7.1 (y)
sowohl testrechner (64) und htpc (32) - war oberste priro sonst hätte ich htpc von 1.3 (alte mpd++) nicht nach 1.7.1 gewechselt
gerade mal 5 Leute
sich überwinden können Danke zu sagen ist das nicht mehr lustig.
das ich archiv erneut hochgeladen habe, wird auch "nur" als selbstverständlich angesehen . . . auch kein "danke"
bin da etwas "abgebrühter" geworden :D nur maaaaaanchmal ärgert mich das noch. . .

Na ja wie gesagt bin kein Sammler von Like oder Thanks
Nichts desto trotz sollten sich doch einige Leute mal Gedanken darum machen.
Denn letztendlich leiden dann die anderen darunter die das Archiv nicht laden konnten.

Nur meine nicht so ganz stille Meinung! ;)
Ok genug getrollt!

gruss

Last edited by a moderator:

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Kann ich voll verstehen, geht mir ähnlich.
Hab für meine mpd-skin nicht mal ein danke oder irgend eine andere Resonanz bekommen.

Wobei ich vermute, das es auch mit der geänderten Oberfläche des Forums zusammenhängt.
Ist nach der Veränderung deutlich weniger geworden, mit dem danken.:-(

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    die jenigen, die helfen wollen und können (schliesse mich da ein) sollten es auch unabhängig vom "danke" weiterhin tun (y)
    wir "stehen darüber" und SIND einfach so.
    im privatem bereich ist dies nicht anders . . . ich MUSS helfen, ist einfach 'ne charaktereigenschaft ;):LOL:
    so, jetze auch fertisch mit geflaaaame :whistle:

Last edited:
    B

BassFan

Guest
    die jenigen, die helfen wollen und können (schliesse mich da ein) sollten es auch unabhängig vom "danke" weiterhin tun (y)
    wir "stehen darüber" und SIND einfach so.
    im privatem bereich ist dies nicht anders . . . ich MUSS helfen, ist einfach 'ne charaktereigenschaft ;):LOL:
    so, jetze auch fertisch mit geflaaaame :whistle:

Was gesagt werden muss, das muss gesagt werden.. hin oder her, obs gefällt oder nicht.

gruss

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

das lange Wochenende liegt nun hinter uns und ich bin auch wieder zurück – siehe da… Massig geschrieben worden!

Auch wenn das Thema bereits abgehakt ist, möchte auch ich kurz meine Meinung dazu äußern.

Ich muß BassFan hier vollkommen Recht geben! Eigentlich hat er mit dem Plugin nicht viel zu tun und ist „kurz eingesprungen“ mit einem Fix der vielen weitergeholfen hat! Da kann man wirklich mal kurz Danke sagen, bzw. auf den kleinen Button drücken – das macht nun wirklich keine Arbeit…

Dies ist aber etwas was ich in den mittlerweile 4 Jahren leider auch zu oft feststellen musste. Sei es hier im Forum oder im Downloadbereich (kaum Kommentare oder Bewertungen)… Und wenn dann sind es immer die gleichen die, entschuldigung dafür, den Anstand haben mal auf den Button zu drücken.

Daher hier MEIN Danke an die paar Leute die mit Ihren Danksagungen und mithilfen (sowohl für’s testen und Hinweise geben, als auch für die aktive Mitarbeit) das Plugin zu dem gemacht haben was es zur Zeit ist!

Gruß,
    Richy

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,122
    5,530
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    *offtopic*

Wobei ich vermute, das es auch mit der geänderten Oberfläche des Forums zusammenhängt.
    Ist nach der Veränderung deutlich weniger geworden, mit dem danken.:-(

das kann ich komplett wiederlegen, die Anzahl der Likes/Danksagungen war auch unter VB nie hoeher als in den Monaten nach der Umstellung:
    2014-05-05 10_48_31.png

zur Erklaerung: Im April 2013 wurde das Rating System modifiziert (differenzierte Votes moeglich), ab da zaehlt die orange Linie. Die Umstellung auf XF war im April/Mai 2012.

Grundsaetzlich wird immer noch gut und viel geliked, allerdings kann es natuerlich immer besser sein. Ich werde mal schaun ob man mit vielleicht noch auffaelligeren Buttons etc da noch was optimieren kann.

gerade mal 5 Leute
    sich überwinden können Danke zu sagen ist das nicht mehr lustig.
    man muss auch hier etwas differenzieren, seit einigen Monaten sind auch Downloads ohne Registrierung moeglich. Das erlaubt natuerlich auch direkte Verlinkungen auf Dls und Suchmaschinen bekommen die Dateien auch zu sehen. Die aktuellen 50 sind also nicht mit frueheren 50 Downloads zu vergleichen wo ausschliesslich MP-User die Dateien herunterladen konnten.

Man koennte jetzyt einen Zwangslike einfuehren der die dl verstecken wuerde bis da gevotet wurde aber schoen ist anders...
    */offtopic*

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Nebenbei!
    Equalizer hat nichts mit FFT-Daten bzw.. Spectrum-Analyzer zu tun.
    Equalizer ergibt sich aus den Frequenzband nicht aus den FFT-Daten.
    _eqFftData > _specData > FFT kann man sich sparen.

Das ist voll daneben.

gruss

Ich habe sa_ddam eben erreichen können..!
    Da ist wohl doch um einiges mehr an seinem Haus beschädigt worden als ich dachte (beim Erdbeben vor 2 Jahren).

Er hat zur Zeit kaum eine Möglichkeit sich mehr mit MPD++ zu beschäftigen, daher wird die Entwicklung weiterhin etwas stocken. :(

Ich habe ihm aber Deinen Hinweis mitgeteilt. Denke er wird sich zu gegebenem Zeitpunkt damit beschäftigen. :)

high said:
    Man koennte jetzyt einen Zwangslike einfuehren der die dl verstecken wuerde bis da gevotet wurde aber schoen ist anders...

Das ist wohl war... Eine Sache die aber auch nicht gewollt ist.
    Es geht eigentlich nur darum das viele Leute es anscheinend als gegeben hinnehmen ohne daran zu denken wie viel Zeit manche Leute in die Arbeit investieren die nicht bezahlt wird - nicht falsch verstehen! Wenn man es nicht gerne machen würde, würde es MediaPortal mit seinen ganzen plugins und viele andere Anwendungen nicht geben. Ein bisschen Anerkennung in Form eines Dankeschöns tut dabei trotzdem nicht weh...

Aber Du hast Recht - wir schweifen hier sehr weit in den *Off-Topic* Bereich ab... :)

Last edited:
    B

BassFan

Guest
    @high Man koennte jetzyt einen Zwangslike einfuehren der die dl verstecken wuerde bis da gevotet wurde aber schoen ist anders...

Ist absolut nicht nötig!
    Mir ging es nur darum das nicht alles als selbstverständlich hingenommen wird.
    Und Motivierend ist das auch nicht gerade.. Oder?

Viele machen hier einen großartigen Job, Namen zu nennen wäre jetzt etwas zu viel des guten aber denke das diese wohl bekannt sind.
    Damit ist das spezielle Thema für mich abgeschlossen.
    Es wurde gesagt was gesagt werden musste. (Back to the root)

gruss

Users who are viewing this thread

Top Bottom