MPDisplay++ (discontinued) (2 Viewers)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe es jetzt mal so getestet wie es Wondermusic geschrieben hat. Sobal dich auf Connect gehe, verbindet er und zeigt in dem Fenster Daten an. Ich bin dann mal auf Test Area gegangen und habe dort den aktuellen Skin geladen und ab da zeigt dann auch mein EPG-Display wieder Daten an. Der Server läuft also und erhält wohl auch Daten. Das Plugin geht aber wohl zu früh hoch und der Connect geht in die Hose. Es werden aber eben keine Fehler in den Logs protokoliert.

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Klingt sehr seltsam. Lisa_g (englisches forum) hat MP1.10 neu aufgesetzt und da scheint alles zu laufen...
    Systembackup und dann noch mal testen möglich?

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich MPD beende und danach neu starte, dann funktioniert alles. Wenn nun MPD auf die ID warten sollte und erst dann startet, wenn die ID zugewiesen wurde, dann scheint ja MPD von MP die ID entweder zu früh zu bekommen, oder es liegt irgendwo ne Leiche rum, die dann MPD die Startbereitschaft signalisiert.

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Du meinst ein Plugin? Hmmm, ich habe eigentlich nichts aussergewöhnliches laufen. MovingPictures, MP-TV Series, Trakt, OnlineVideos, LMH, MPD++, LogoManager, Auto3D Plugin, Fanart-Handler, Worldweather. Alle in aktueller Version und keines sonst macht Probleme. Ich kann aber mal alle abschalten und schauen was passiert.

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ach so. ;) Nee, weder bei nur meinem, noch bei beiden hatte sich ne Veränderung ergeben.

ABER, ich habe den Fehler gefunden!!! Jetzt geht es!!! Es waren wohl fehlende Updates von Windows, wahrscheinlich speziell diese Menge an .NET Updates. Irgendwie fehlten bei meinem Client locker 64 Updates aller Art. Die hab ich jetzt installiert und siehe da, MPD++ startet wieder so wie es soll. :D Komisch, dass es noch bis zur 1.10pre funktioniert hat...

Users who are viewing this thread

Top Bottom