Rückmeldung zum Patch:
... würde mich deshalb über einen Test freuen. ...
Hier eine Rückmeldung:
> Scheint zu funktionieren.
Jo, bei mir auch.
Die Logs sind für mich zwar etwas verwirrend, aber nach meiner laienhaften Analyse funktioniert die ganze Sache.
Ablauf: der Rechner wird um 18:49h resumed, um 18:50 startet die Aufnahme auf card 3, card 4 macht dann den EPG Grab
da sie idle ist. Eine Exception wird allerdings bei mir geworfen, der aber die Funktion wohl nicht beeinträchtigt. Steht im log.
Ich kann auch keine erhöhte CPU Last oder 'Hick-ups' in der parallel laufenden Aufnahme entdecken. Und ich habe ein
eher schwaches System (AMD Dual CORE E350).
Bei mir ist der Patch ein voller Erfolg und IMHO spricht nichts dagegen, den in den Main Branch einfliessen zu lassen.
Bei mir bleibt die TVService.exe von 'chrissooo' jedenfalls drin.
Gruß und Dank an 'chrissooo'
Gerd
Hallo,
Sky+Sky funktioniert jetzt ohne Abbruch. Fehlermeldungen im Log hatte ich keine.
DIe neue Option lässt du natürlich weg. Die ist dann standardmäßig aktiv.Wenn ich das umbennenen würde und jemand würde die neue Option nicht einschalten, dann würde das von der Aussge her nicht mehr stimmen wenn ich nach deinem Vorschlag umbennen würde.?
In dem Fall schon, aber jemand sagte mir dass sein Rechner zu heiß (und zu laut?) wird wenn alle Tuner gleichzeitig Grabben. Vielleicht hilft ja jemand die Option beim Testen damit man schnell hin und herschalten kann. Und sollte das vielleicht mal fest in MP integriert werden, dann doch nur mit der Möglichkeit es ein und abzuschalten aus eben diesen Grund. Das waren doch meine ich die Argumente von jemanden warum das noch nicht im MP drin ist.DIe neue Option lässt du natürlich weg. Die ist dann standardmäßig aktiv.