Multituner und EPG Grabber (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, dass der Programmierer EPG nicht explizit beendet, da es ja theoretisch - weil laufender TV-Betrieb - ja schon abgeschaltet ist.

problem hab ich auch gelegentlich, hab nur fta.
live-tv wird für eine geplante aufnahme beendet, obwohl eigentlich noch ein tuner frei ist, danach lässt sich live-tv aber sofort wieder starten.
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Aber hier leider nicht. Und es tritt nur bei Sky + Sky auf. Keine Chance mehr auf Entschlüsselung, ich kriege nur noch “Keine freie Karte verfügbar “.[DOUBLEPOST=1391880300][/DOUBLEPOST]Da das hier aber ein Produktivsystem ist, konnte ich nicht ausgiebig testen und bin auf die Standardversion zurück.
    Jetzt habe ich mal angefangen, mich durch den Source Code zu lesen...
     
    Last edited:

    l337

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 18, 2012
    238
    73
    Home Country
    Germany Germany
    Moins :) hätte sehr gerne ein Patch für 1.7 PRE , besten Dank schonmal ! :notworthy:(y)
     

    FreakyJ

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    TVE ändert sich nicht mehr, also wenn du nur den Client updatest sollte es gehen :) Oder du kannst vllt. sogar den 1.6 patch nehmen.

    Kann immoment die branches nicht switchen, weil ich da irgendwie immer code verliere den ich noch nicht commited habe :( ...
     

    l337

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 18, 2012
    238
    73
    Home Country
    Germany Germany
    Moins :) hätte sehr gerne ein Patch für 1.7 Final , besten Dank schonmal ! :notworthy:(y)

    gab wichtige änderung für mich
    MP1-3172] - TVService ignores shutdown @1.7

    vielen Dank
     
    Last edited:

    l337

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 18, 2012
    238
    73
    Home Country
    Germany Germany
    FREAKYJ könntest du bitte dein patch in den 1.7 Tv Server exe packen ? ich wäre dir sehr Dankbar
     

    FreakyJ

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Ach nochwas: TVE3 ist in codefreeze, da ändert sich also nichts mit neuen MP Versionen
     

    l337

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 18, 2012
    238
    73
    Home Country
    Germany Germany
    kann sein das er Freezed ist , allerdings hat sich etwas getan MP1-3172] - TVService ignores shutdown @1.7

    Schade das du uns nicht mehr helfen kannst , ich weis leider nicht wie das funktioniert...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom