nagut, wenn nix runtergeladen wird kann auch nichts angezeigt werden.
ABER der fehler bei der mykino.exe. gibt mal bitte deine ini datei. bei mir läuft es einwandfrei. der fehler sieht irgendwie nach überlauf bei einem array aus, blos warum...
wird irgendwas in die log datei geschrieben? liegt bei den anderen MP logs...
das Plugin ist echt super.
Habe jetzt mal nur die Frage, ob man den Menüeintrag "Mein Kinoprogramm" irgendwie ändern kann?
(Der lange Text passt nicht ins Gesamtbild )
frankenmatze ähem, das liegt an dem filmangebot in nürnber. über 80 filme, und ich hab die menge auf 80 festeingestellt (lag daran das ich wegen des datums mit arrays gearbeitet habe) bin jetzt auf structures umgestiegen (programmiere eher old school
mit angabe einiger kinos kommste erstmal über den berg bis zur nächsten version
OptimusPrime muss ich noch an die language, darüber dürfte es dann ja gehen (oder ne später config möglichkeit)
Vielen Dank für das nette Plugin. Du hast es ja ständig weiter Entwickelt und auf Anfragen immer schnell geantwortet und reagiert. Großes Lob!!!
Habe gerade die korrigiert Version 1.2.2 runter geladen. Leider befidet sich keine über den Installer ausführbare MPI Datei sonder ene instaler.xmp Datei.
Auch ein unbenennen der Datei in MPI führt nicht zum erfolg.
Wie wird die Instaler.xmp eingebunden bzw. installiert.
Jetzt steh ich auf dem schlauch. ich lad ne mpi hoch, und auch der link ist richtig.
es scheint das der ie einfach das format ändert, das runterladen mit firefox geht einwandfrei, da wird sogar angeboten die datei mit dem installer zu öffnen...
ich habe das Problem, das die version 1.2.2 auf einem frischen 1.0 MP wo noch kein myKino installiert war behauptet, die mykino.ini ist nicht vorhanden.
na dann muss eine erstellt werden. hilfe bietet da die beispiel ini datei, sowie die anleitung.
hab im mpi noch keine funktion gefunden nur nicht vorhandene dateien zu installieren (so das eine alt ini erhalten bleibt)