myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (1 Viewer)

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

blue3 muss ich mal machen, weil nutze ich mittlerweile selber.

indigo hatte ich vorher... kann natürlich sein das sich mit rc3 da was geändert hat?

mit dem esc kann ich hier nicht nachvollziehen. esc/back geht immer in die übersicht?!

sloty

dakota_ii

Portal Pro
    January 2, 2006
    190
    5
    sloty32,

also ich schnall das nicht. Wie gesagt, auf meinem Schlafzimmer Client sieht das Ganze etwas verzerrt aus (siehe Screenshot).

Im Wohnzimmer bekomme ich wie gesagt ein schwarzes Bild, wenn ich das Plugin aufrufe. Das gilt für den Black&White Skin bei einer Auflösung von 1270 x 720. Natürlich habe ich mich versichert, dass die von Dir genannnten *.xml Dateien auch im Skinorder vorhanden sind.

Dann habe ich den Indigo Skin im Wohnzimmer probiert. Dort bekomme ich die Fehlermeldung über eine fehlende *.xml Datei. Auch hier habe ich nochmal nachgesehen, ob wirklich beide Dateien vorhanden sind.

Wo finde ich eigentlich den Cache-Ordner (XP Prof). Macht es Sinn da mal was zu löschen ?

Marcus

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,
    screenshot?
    kann ja nur an der auflösung liegen... werd mir mal am wochenende die skinfiles anschauen..

Welche xml soll denn noch fehlen? steht ja dann in der Fehlermeldung?

c:dokumenta...\allusers\anwendungsd...\teammedia...

sloty

dakota_ii

Portal Pro
    January 2, 2006
    190
    5
    sloty32,

ok, ich hätte schwören können, dass ich die *.xml Dateien in den Indigo Ordner kopiert hatte. Hatte ich aber wohl doch nicht, peinlich, peinlich...
    Nun gehts im Wohnzimmer mit dem Indigo-Skin, jedoch habe ich das gleiche Problem mit der Verzerrung. Der Screenshot liegt auf nem anderen Rechner, reiche ich heute abend nach.

Mit dem Black&White Skin gehts immer noch nicht. Sobald ich in das Plugin wechsle, wird der Bildschirm schwarz.

Marcus

RoXoR

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2008
    347
    23
    B-W
    Home Country
    Germany Germany
    Hi sloty32, hab grad kurz dein plug-in angeschaut ...
    gefällt mir wirklich sehr gut auf den 1. Blick - vielen Dank dafür :)
    falls ich noch Verbesserungsvorschläge habe (außer den trailern), werd ich mich melden
    klasse Arbeit!

---
    wäre es möglich, dass man die Schriftgröße von der Uhrzeit und dem Kinoname deutlich größer machen könnte? Platz wäre ja noch...
    unbenannt2dj1.jpg

blöd finde ich, dass man immer zuerst auf die linke Menüseite mit dem corser kommt,
    so muss ich mit der fernbedienung immer erst nach rechts drücken
    unbenannt1vg7.jpg

RoXoR

mnetzband

Portal Member
    December 2, 2008
    9
    0
    Hi sloty32,

bei mir ist der Button für die Bilder grau (fotoshow=ja). Ich kann somit die Bilder nicht ansehen, obwohl unter 'myKino_Daten' alle Unterordner mit den Bildern da sind. Muss ich dazu noch etwas in der myKino_FilmInfo.xml ändern?

MN

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

sorry, bilder sind noch ausgegraut, weil ich das noch gar nicht eingebaut habe.

allerdings laufen in der aktuellen version trailer.

da ich zur zeit streamedmp als skin habe, hab ich mich ein wenig mit dem skin dafür beschäftigt. und da mir da so einige sachen klar wurden, hab ich gleich das ganze plugin umgeschrieben.

der skin für streamedmp steht schon, bin gerade noch dabei den blue3wide zu machen. dann wirds eine neue version geben. kann aber noch ein wenig dauern.

aber das mit den bildern ist das nächste, und bei kino.de gibt es immer eine ganze reihe von trailern, mit interviewen usw. weis da auch noch nicht so ganz was ich da machen will.

mnetzband

Portal Member
    December 2, 2008
    9
    0
    Hi sloty32,

Jetzt habe ich mich wohl zu früh über die Trailer gefreut. Auf meinem Vista HTPC läuft alles, aber auf dem Windows XP Rechner nicht. Kannst Du mir bitte bestätigen, dass die Trailer auch unter XP laufen und wenn ja, mit welchem Player. Ich habe den vlc 0.9 und den mplayer versucht einzubinden, doch leider ohne Erfolg.

Gruß
    MN

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi mn,

bei mir mit dem interen MP player auf XP SP3.

Läuft der Beispiellink von der Downloadseite im Windowsmediaplayer?
    SAF Decoder mal probiert?

Users who are viewing this thread

Top Bottom