myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (5 Viewers)

mnetzband

Portal Member
December 2, 2008
9
0
Hi sloty32,

der Downloadlink läuft nicht wenn ich ihn direkt im Mediaplayer aufrufen möchte. Wenn ich aber die Datei herunterlade und danach mit dem Mediaplayer öffne, dann lässt es sich problemlos abspielen.

Mein System hier ist WinXP SP3 mit WMP11.

Noch irgend eine Idee? Den SAF Decoder werde ich mal probieren.

:confused:

Plentman

Portal Pro
December 11, 2007
164
3
uh gibs da ne codec für den mediaplayer? kann leider keine flv dateien abspielen und würde gerne die trailers schauen, hat da eiuner ne tip für??

Danke

Fab55

Portal Pro
November 29, 2007
79
9
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:

1. FLV Player installiert
2. FLV Splitter registriert (mal in Google eintippen)

Die Trailer funktionieren 1a!!

Viel Erfolg!

Gruß
Fab55

Fab55

Portal Pro
November 29, 2007
79
9
Home Country
Germany Germany
Hallo Sloty32,

kein Problem :)
Ich finde Dein PlugIn super. Wäre schön wenn die Bilder noch gehen würden bzw. wenn das PlugIn auch als solches konfigurierbar wäre.

Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist:

Ich hatte zuerst zwei Städte und zwei Kinos in der INI angegeben (exakt so, wie ich sie unter kino.de gefunden hatte). Er hat mir aber immer nur ein Kino aus der ersten Stadt angezeigt.

Daraufhin habe ich dann nur die Städte angegeben und nun zeigt er mir auch beide Kinos an?!

Eigentlich ist es mir egal, da es ja jetzt genau so funktioniert wie ich es mir vorstelle :)

VG
Fab55

frankenmatze

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Wie kann man denn den Namen des Plugins ändern?

Ich nutze SteamedMP und da ist MeinKinprogramm nicht so schick :)

Ich habe es jetzt gerade mal getestet. Die Kinotrailer sind echt cool, auch wenn man dort im SteamedMP recht schwierig hinkommt (das Menu ist über dem Plakat).

Die Anzeige der Filmzeiten ist noch etwas mager. Es werden ja nur die Zeiten am aktuellen Tag des selektierten Films angezeigt.

Kann man nicht zusätzlich noch das Wochenprogramm anzeigen? Wenn ich jetzt nachschaue, wann welcher Film läuft, dann schaffe ich die Vorstellung mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr. Außerdem kommen ja auch nach 12 Uhr Mitternacht Vorstellungen.

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

fab gib mal die städte und kinos, also am besten die ini wie sie zu dem zeitpunkt aussah

frankenmatze ich habs im streamdmp auf dem basichome als "Im KINO" angelegt, gefällt mir auch besser, unter sonstiges taucht es bei mir dann auf dem homescreen als "mein kinoprogramm" auf. muss mich mal um das thema lokalisierung kümmern, dann könnte man sich ja die xml anpassen. über das mp-config kann man doch zumindest wählen ob das plugin unter plugins oder home zu finden ist?

Das mit den filmzeiten ist korrekt, bin noch am grübeln wie ich die zeiten so in die datenbank lege das ich die kinos habe, und dazu die zeiten finden kann.
    also auch nach kinos filtern kann, oder nach zeit.wenn ich das habe, mach ich mir mal gedanken um die tage die man über kino.de auswählen kann. so das auch die sortierung/anzeige nach tagen erfolgen kann.

frankenmatze

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Das mit den filmzeiten ist korrekt, bin noch am grübeln wie ich die zeiten so in die datenbank lege das ich die kinos habe, und dazu die zeiten finden kann.
    also auch nach kinos filtern kann, oder nach zeit.wenn ich das habe, mach ich mir mal gedanken um die tage die man über kino.de auswählen kann. so das auch die sortierung/anzeige nach tagen erfolgen kann.

Du legst ja momentan eine Datei für die Datenbank sortiert nach Film an, wenn ich das richtig sehe.

Leg dir doch zusätzlich noch eine weitere Datenbank an, die die Filme nach Zeit über die Woche hinweg sortieren. Dann könnte man gucken.

Users who are viewing this thread

Top Bottom