myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (1 Viewer)

Skro

Portal Member
March 30, 2011
42
0
Kreis Stade
Home Country
Germany Germany
AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

Mit welchen Skins läuft das Plugin den?
Bei Blue ist alles da, war auch zu erwarten, jedoch bei aMPed 4:3 bleibt entweder das Bild schwarz und wenn ich die .xml Datei in den Skin ordner packe sind zwar die Schaltflächen da aber die Anordnung ist total falsch. Wie kann ich das anpassen, oder hat das schon einer gemacht?
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Ist er überhaupt für die Beta 1.2.0 geupdated worden ?

    EDIT: Also bei streamedmp sieht es super aus, da wird es vom Skin unterstützt. Schau doch mal in dem aMPed 4:3 Forum nach, dort gibt es bestimmt Leute, die für den Skin was gebastelt haben, oder stelle dort mal ne Anfrage.
     

    Lurchie

    New Member
    February 28, 2011
    4
    0
    36
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Hallo,

    bin durch die Suche auf das Problem hier gestoßen, da es mich auch betrifft.
    Das aktuelle MePo installiert mit StreamedMP als Skin.

    Also Darstellung ist Spitze und läd auch alles.
    Bilder zum Film funktionieren auch.
    Nur wenn ich Vorschau wähle, hängt sich MePo auf. Ich muss dazu sagen das ich in der Konfiguration von MePo unter Plugins>MyKinoprogramm kein Häkchen bei Trailerdownload oder Vorschau setzten kann.

    Wollte mal nachfragen ob das Problem mittlerweile gelöst wurde.
    Ansonsten ist das Plugin nämlich absoluter Hammer :D

    Edit:
    Jetzt hab ich den ganzen Abend damit verbracht den Fehler zu finden, und habe nichts verändert.
    Testweise nochmal auf Vorschau gedrückt und jetzt klappts? Seltsam!
    Lese aber auch gerade das du die Beta 1.2 benutzt?
    Also mit 1.1.3 läufts inkl SAF 5.02
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Also das problem hatte ich bei der alpha da ging die vorschau nicht.mepo hatte sich aufgehangen.bei der 1.1.2 ging es noch.jetzt mit der 1.2.0 beta müsste es wieder laufen. Den das gleiche prpb gab es bei showtimes,da konnte man die trailer auch net live streamen sondern musste sie runterladen. Aber auch das funktioniert nun wieder in der beta das streamen.also sollte es bei diesem plugin auch funktionieren,lag wohl an mepo selber.
     

    evilgroby

    Portal Pro
    February 2, 2011
    355
    11
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    also, ich steig durch diesen thread noch nicht ganz durch.
    entsprechend habe ich mir einfach mal die letzte version 1.5.1 geholt und installier.
    unter MePo 1.2.0 läuft das plugin nicht.

    wann kommt hier ein update für MePo 1.2.0?
    weiss jemand näheres?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Oh je ich glaube imo gar nicht. Der Creater des Plugin hat imo gar keine Zeit für das Plugin in so fern, wird die nächste zeit auch nichts kommen. Aber ich kann dir ein anderes empfehlen. und zwar die showtimes suite v3. Damit kannst du auch schauen was in deinem Kino läuft und dir die Trailer anschauen.. Und das läuft mit der 1.2.0 Beta
     

    evilgroby

    Portal Pro
    February 2, 2011
    355
    11
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    oh super, das wäre doch klasse !
    probiere ich gleich mal aus.

    danke !!!
     

    Dustfire

    New Member
    August 6, 2011
    2
    0
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Hallo Leute,

    seit einer Woche sagt gibt mir MyKino die Fehlermeldung heraus, dass ein der Remoteserver eine Fehler (500) bringt. Ich kann somit keine Stadt wählen.
    Vor dieser Woche funktioniert noch alles wunderbar.

    Ich danke schon einmal für Eure Hilfe.

    Viele Grüße
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Ursache sind umfangreiche Änderungen auf der Kino.de Seite. Bei dem MP Kino Plugin Show Times besteht das gleiche Problem.

    Center-pc.de
     

    Dustfire

    New Member
    August 6, 2011
    2
    0
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Danke für Deine schnelle Antwort,

    tja dann hoffe ich das das PlugIn bald angepasst und es eine neue Version geben wird.

    Viele Grüße
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom