Hm, sollte aber funktionieren. Versuch es nochmals neu zu laden,es funktioniert !!
sloty32 hättest du mal Lust auf die Version 1.2 up zu daten ? Ich glaube es liegt daran. Hab es mal hier probiert, mit der 1.1.2 gings noch mit der 1.2 dann nicht mehr. Geht ja kein My Trailers, Showtimes und dein Plugin. Bei Showtimes geht es nur wenn ich anklicke Download Trailers. Ich denke mal irgendwas macht Probleme mit dem streamen. Weil so spielt er ja flv Files. Das wär super !!
Hm komisch, im Extension Installer wird er noch nicht gelistet ?
Hm und eine Version davor, die schon mal probiert, die 1.5 ? Kommt da eine Fehlermeldung von wegen keine Config vorhanden oder so ? Die einfach ignorieren die legt er dann beim ersten mal Starten der exe an.
Schau mal ein 1-2 Seiten weiter vorne kurz nach dem Post der Version 1.5 da steht wo man es ändern kann. Hast du nun mal versucht die 1.5.1 drüber zu installieren ?
Hm wenn mein Problem auch noch gelöst werden könnte wäre es perfekt. Aber ich denke das liegt an der Version 1.2. von MePo, den bei mir funktioniert dieses Plugin ja nicht mehr und auch kein Showtimes, was bei beiden gleich ist, die streamen ja die Trailer, da scheint es ein Problem zu geben. Denn wenn ich in Showtimes die Trailer downloaden lasse, funktionieren sie. Und alle anderen die hier dieses Plugins nutzen, haben noch die Version 1.1.2.0
EDIT: Könntest du bei dir auch sowas mit einbauen das er die Trailer direkt beim updaten downloadet oder per tastendrucck auf wunsch im plugin in mepo