myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (4 Viewers)

el_gato

Portal Pro
October 15, 2007
189
58
Home Country
Germany Germany
schönes plugin, die idee dahinter gefällt mir sehr gut, jedoch hab ich probleme in der praxis. habe 2 städte mit je 1 kino in die ini aufgenommen, jedoch wird bloß ein kino und seine filme angezeigt. leider is die zweite stadt nicht auswählbar :( weiterhin verschwindet ein film aus der angezeigten liste, sobald man sich die infos zu einem film näher anschauen möchte und diesen anklickt... in wie weit sind die funktionen mit einer anderen auswählbaren stadt schon implementiert?

freue mich bereits auf das nächste update :D

mykino.ini:

[Login]
programm=mp

[Städte]
1=Limburg an der Lahn
2=Idstein

[Kinos]
1=Cineplex Limburg
2=Taunus-Kinocenter

[Vorschau]
aktuell=ja
wochen=3
fotoshow=ja

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

wer mich mal wieder dran setzen, lange nichts gemacht:)

Bitte bei problemen die ini hier reinsetzen, damit ich es mit genau der ausprobieren kann...mal liegt es am stadtnamen, mal am kino, mal an mir.

gruß
    sloty

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Neue Version online, das mit deiner ini hab ich noch nicht gecheckt, das andere ist gelöst...

sloty

So, zu den Städten und Kinos.
    Bei den beiden Städten reicht auch nur die Stadt. Gibt nur ein Kino pro Stadt, und wenn man nur die Stadt angibt, werden alle Kinos geladen.

Nach Kinos sortieren geht noch nicht, aber schau mal unter die Filme, da müssten aber für beide Kinos die Startzeiten auftauchen?

Nur bei "Winx..." klappt das irgendwie nicht, liegt wohl am Filmnamen...

hab mal meine my datei angehangen die ich mit deiner ini bekomme.

sloty

Attachments

• myKINO.my.txt
      30.6 KB

el_gato

Portal Pro
    October 15, 2007
    189
    58
    Home Country
    Germany Germany
    so schnell hab ich garnicht mit nem update gerechnet. top! danke.

bzgl der kinos in der ini, die standen da noch drin, da ich beim testen hoffte dies würde vielleicht die auswahl des kino-buttons im menü ermöglichen. funktioniert aber nun so wie du es beschrieben hast.

bin noch auf nen 4:3 röhren-tv angewiesen und hatte probleme mit der darstellung des normalen blue two skins. also ich sah bisher keine startzeiten^^ hab dann mal versucht das ganze anzupassen (siehe anhang) und soweit werden die startzeiten auch überall angezeigt, abgesehen von winxclub und narnia2. aber damit läßt sich auf alle fälle schonmal arbeiten respektive ich weiß nun wann und wo ich ins kino gehn kann :D

hab mich mit skinning etc bis auf diesen kleinen versuch noch net wirklich auseinandergesetzt, aber gibt es eine möglichkeit die schriftgröße des filmplots größer darzustellen?

Attachments

• myKino.xml
      30.6 KB
    • myKino_FilmInfo.xml
      30.6 KB

el_gato

Portal Pro
    October 15, 2007
    189
    58
    Home Country
    Germany Germany
    das mykino plugin macht nicht mehr das was es soll ;) waren anfänglich noch manche filme verfügbar (beschreibung+bild), läd es nun nur noch die liste der laufenden filme mit den uhrzeiten, jedoch fehlen die beschreibung etc. des films sowie die filmposter komplett. diese werden beim update nur als 0kb file auf der platte abgelegt. evtl gabs änderungen auf kino.de so daß die links nimmer stimmen?

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    So,

änderungen von kino.de sind berücksichtigt, neue Version online.

Hab auch den Plot vergrößert, und andere Probs meinerseits mit den Skins gelöst.

Sloty

Plentman

Portal Pro
    December 11, 2007
    164
    3
    Servus,kurze frage, hab das mal laut anleitung gemacht, nur leider wenn ich die mykino.exe starte, schreibt er aber nix ins mykino_daten rein,woran kann das liegen??

[Login]
    programm=mp

[Städte]
    1=Rheine

[Kinos]
    1=Citykino Rheine

[Vorschau]
    aktuell=ja
    wochen=3
    fotoshow=ja

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

wie im ticker steht hat kino.de mal wieder das layout geändert... wird hoffentlich nächste woche was.

sloty

Users who are viewing this thread

Top Bottom