myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (54 Viewers)

dakota_ii

Portal Pro
January 2, 2006
190
5
sloty32,

auch von mir einen herzlichen Dank für dieses Plugin !

Seit der neuen Version habe ich das Problem, dass mir bei der Detailbeschreibung eines Films die Kinos und Uhrzeiten nicht mehr angezeigt werden. So sieht meine *.ini aus:

[Login]
programm=mp

[Städte]
1=Münster

[Vorschau]
aktuell=nein
wochen=3
fotoshow=nein

Wo habe ich den Fehler eingebaut ? :)

Marcus

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi marcus,

ne, da gibbet keinen fehler. allerdings kann der film probleme machen (sonderzeichen z.b.)
    welcher film ist das?

Intycast

Portal Pro
    March 18, 2008
    113
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Luna96

Hab die MyKino.xml aus "Blue3 wide" nach "Monochrome" kopiert, aber das passt nicht.

Da gibt es sehr viele Fehler in der Anzeige und der Text ist sehr klein.

Wie kann man das anpassen?

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    @dakota hast du die neuen skins? neueres plugin und alter skin geht nicht. bei mir werden die kinos und zeiten angezeigt (bis auf das problem mit dem &). mal eine andere stadt ausprobiert?

Intycast mit dem xmlmind (editor, hier im forum suchen oder google) werden die xml dateien ganz nett angezeigt, dort die positionen der ganzen controls suchen (x/y) und deren größe (width/height) und diese anpassen. wenn du mp im fenster startest, und es so einstellt das das fenster sich dem skin anpasst, kann man sich den aktualisierten skin direkt immer wieder anschauen. also ins plugin -> passt nicht -> aus dem plugin raus -> x/y/größe anpassen -> speichern -> plugin testen ...so lange wiederholen bis es dir gefällt.

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    aber du hast das neue plugin installiert? denn ich habe zur 1.1 umgestellt, und zwar das komplette handling zwischen skin und plugin.
    habe einfach bei der erstellung de streamdmp skinfiles dazugelernt und vieles geändert/ändern müssen.

probier mal den skin vom streamedmp der dabei ist.

rhartinger

Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Hallo,

das Plugin ist wirklich cool. Ein paar Fragen habe ich aber dennoch

Wird das Programm automatisch aktualisiert oder muß ich es manuell über die .exe machen?
    Kann man die Aufteilung des Programms ändern? Also mehr Tabellenartig?

dakota_ii

Portal Pro
    January 2, 2006
    190
    5
    sloty32,

hmm, ich glaube, die 1.2.0 ? zu installieren war nicht die beste Idee. Ich verwende noch die RC 2 vonMP.

Mit der 1.2.0. hatte ich plötzlich überhaupt keine Infos mehr. dann wollte ich die *.xml Dateien von StreamedMP in mein Skin Verzeichnis kopieren. Leider konnte ich Streamed MP nicht installieren, da ich ja auf RC2 und nicht auf RC 3 bin (Mindestvoraussetzung). Es gab zwar ein neues Skin Verzeichnis (StremedMP), darin befand sich aber nur eine *.xml Datei.

Nun habe ich probiert auf eine ältere Version Deines PlugIns zurück zu gehen, habe aber nur die 1.0.4. auf meinem Rechner gefunden. damit gehen aber die Trailer wieder nicht.

Hast Du noch eine ältere Version, in der die Trailer gehen für mich, oder die fehlende *.xml Datei die bei mir mit StreamedMP nicht mitinstalliert wurde ?

Der Screenshot zeigt, wie esderzeit bei mir aussieht, was heisst eigentlich "Power Sceduler wartet" ?

Marcus

Attachments

• Zwischenablage-1.jpg
      Zwischenablage-1.jpg
      64.6 KB

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    @rahrtinger die mykino.exe lasse ich jede nacht durch einen task ausführen. bin aktuell an einer umgestaltung/umprogrammierung des plugins. also sortieren/anzeigen nach kino/datum/ort. oder etwas wie ein fernsehguide? fiel mir gerade ein.... hm....

@dakota ich hab hier mal die 1.1.1 dran. es gibt bei der neuen version nur noch eine mykino.xml, die einfach in den mediastream ordner kopieren. brauchst ja nicht den ganzen skin. naja, dasmit dem powerscheduler ist das problem der alten skinfiles, ich hab da eine id genutzt, die so schon in nutzung war. man lernt nicht aus.

ansonsten gibt es momentan ein problem. wie es ausschaut haben diebei kino.de bei jedem kino das programm für unterschiedliche tage. mal nur bis morgen, mal für die ganze woche. das führt jetzt zu einem problem. ich bin aber dran.

Attachments

• myKino_setup_1_1_1.rar
      30.7 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom