habe die 1.1.1. gerade probiert. Leider auch hier ein grosses Durcheinander. Evtl. liegt es ja daran, dass ich noch nicht auf die MP 1.0 final umgestiegen bin.
Kannst Du mir die Version 1.0.6. zukommen lassen. Die lief eigentlich gut bei mir.
Nachdem ich myKino.exe ausführe baut diese nur Kurzzeitig eine Verbindung zu Kino.de auf. Starte ich jetzt Media Portal 1.0, öffnet sich unter Mein Kinoprogramm nur ein leeres Feld, wo ich Vorschau und Liste auswählen kann.
Betriebssystem: Vista Ultimate,
Firewall: Bitdefender
Meine myKino.ini sieht wie folgt aus:
[Login]
programm=mp
Hat leider nicht geklappt. Hab erstmal die Version 1.1.1 aufgespielt und die läuft einwandfrei. Werde desweiteren auf die nächste Version warten und hoffen das die bei mir läuft.
sorry die 1.2 war nen flop. bin dran, und die fehler sind größtenteils ausgemerzt.
@dakota sorry, hab keine älteren versionen. vieleicht noch jemand hier aus dem forum? sieht so aus als ob die skinfunktionen aus mp 1.0 nicht bei der rc2 klappen, aber was steht einem upgrade auf die mp 1.0 im weg?
ansonsten sollte man aktuell die skinfiled nutzen die "beiliegen" zumindest wenn man aktuell die 1.2.x nutzen möchte. wenn ich das mit den zeiten im griff habe, wird es ein neues plugin+skin geben müssen.
@dakota sorry, hab keine älteren versionen. vieleicht noch jemand hier aus dem forum? sieht so aus als ob die skinfunktionen aus mp 1.0 nicht bei der rc2 klappen, aber was steht einem upgrade auf die mp 1.0 im weg?
da steht glaube ich mehr im Weg, als ich derzeit übersehen kann, zumal mein RC2 sonst wirklich gut läuft und meine Frau mich vermutlich einen Kopf kürzer machen würde, wenn ich wieder nächtelang "an der Kiste rumbastel".
gibt ne neue 1.2.1. diesmal als mpi. bitte mal testen.
es werden jetzt die thumbs, log und database ordner von mp genutzt
@dakota hattest du jetzt mal einen der neuen skin-files ausprobiert? eigentlich waren auch die anderen versionen auf die 1.0final compiliert. bitte kopiere nur die einzelne mykino.xml in deinen skin, du brauchst nicht den kompletten skin.
kannst du mir mal den alten skinfile schicken den du mit der 1.0.6 genutzt hast?
servus sloty,
folgendes problem, habe gerade mal neu aufgesetzt und wollte nun dein plugin installieren, ging auch soweit ganz gut, nur die original ini fehlte, aber halb so wild.
hab aber das problem das ich es nicht sehen kann im mediaportal. in home wird mir nichtmal plugins angezeigt, oder kann ich dein mykino irgendwei in die home kriegen?