MySQL Datenbank reparieren (1 Viewer)

Jaws

Portal Member
July 11, 2010
10
0
zu Hause
Home Country
Germany Germany
tja, bei mir war es jetzt leider so, dass die in Post #57 genannte Methode auch nichts mehr brachte. Nichts ging mehr, egal wie oft ich diese Methode angewandt hatte oder wie oft ich dann den Rechner neugestartet hatte.
(...)

So verrückt es klingt:

Ich habe alle paar Wochen das Problem, dass hier nichts mehr geht.
Dann gehe ich nach Post #57 vor und fahre den Rechner anschließend herunter und schalte die Stromzufuhr des Netzteils für 20 sec. ab.
Dann klappts wieder, ein einfacher Neustart führt leider - bei mir - nicht zum Ziel. :confused:
 

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
Kann jemand bitte eine neue Anleitung erstellen, denn ich finde das besagte Programm nicht mehr und für das neue braucht man einen Informatikabschluss...
 

Herr R aus B

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    241
    28
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Kann jemand bitte eine neue Anleitung erstellen, denn ich finde das besagte Programm nicht mehr und für das neue braucht man einen Informatikabschluss...

    Du bist doch Student - einfach Studienfach wechseln... :)

    Sorry, aber solche Postings bringen meinen Blutdruck in Wallung... Diese "alles für lau aber bitte sofort"-Mentalität wird scheinbar immer salonfähiger...

    Gruß vom Infomatiker, der sich auch erst mal über lange Zeit in MP und seine Strukturen eingearbeitet hat
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Ich komme damit einfach nicht klar. Ich habe Probleme mit der Fritzbox und SQL und muss was eintragen und es geht nichts.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom