- December 19, 2011
- 241
- 8
- Home Country
- Germany
Ich schau mir das nochmal an. Eigentlich habe ich den Standard installiert, eben genau aus dem Grund weil mir sonst keiner helfen kann.
Zum einen müsste das der Original- Autor des ersten Postings machen und zum anderen sind die "Scripte" normalerweise bei 32 und 64 Bit gleich, da normalerweise unter x64 auch die x64 Version von MySQL installiert wird und somit der Pfad wieder identisch ist. Nur wenn man "von der Norm" abweicht, dann muss man überhaupt was anpassen. Und mal ehrlich, die zwei Zeilen mit Copy und Paste in Notepad zu übertragen, das kann ja wohl so schwer nicht sein... .bat Dateien lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht direkt an ein Posting anhängen. Man müsste den Zweizeiler also auch noch in ein Zip packen...Kann man nicht im ersten Post die jeweiligen Scripte für 64 und 32 Bit für die Standardinstallationen mit anhängen?
Hallo zusammen,
Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem!
Ich nutze Streamed MP Mediaportal Vers 1.2.3.0
Clickfinder installiert! hab alle Datenbanken verknüpft. Zusätzlich, die Software downgeloadet und eingerichtet! Ich glaube ich habe an alles gedacht Rufe ich es im Streamed Menü auf geschieht folgendes:View attachment 119271
Ab und zu lese ich mal, dass dies mit Mysql zu tun haben könnte, aber naja
Hab im übrigen bei der Installation Mysql5 angegeben.
Ich hoffe ich bin hier richtig!
Vielen Dank im voraus!