Hallo - ich glaube dir gerne dass es mit einer Radeon 4350 problemlos klappt - aber mit einer Intel CPU und nicht mit einer AMD CPU!
ich wollte dich nicht damit angreifen oder ähnliches... sondern nur damit kundtun, dass man mir gesagt hat ati graka & amd cpu bei hdtv = klötzchen (und das kann ich auch mitm dvbviewer beweisen)Hallo - ich glaube dir gerne dass es mit einer Radeon 4350 problemlos klappt - aber mit einer Intel CPU und nicht mit einer AMD CPU!
Wenn du meinst ich kann Intel nicht von einer AMD-CPU unterscheiden, bitte.
...(was wäre denn von nvidia vergleichbar...
...dass man mir gesagt hat ati graka & amd cpu bei hdtv = klötzchen
...dass man mir gesagt hat ati graka & amd cpu bei hdtv = klötzchen
das ist aber schon lange geschichte, zumindest soweit das meine hardware betrifft.
Hallo danke für den Hinweis - da du dieses Teil hast kannst du mir sagen wie weit dieser drehknopf vorne raussteht?und was spricht gegen das display dass du verlinkt hast? ist ein soundgraph denke ich. wird viel geschimpft und funktioniert nur mit viel quälerei, aber es ist die einzige alternative
alternativ wäre die version von antec , weiß leider nicht mehr wie sie heißt. ist ein vfd display. dh man man kann zwar schriftart usw nicht verändern, dafür aber viel besser lesen, da es keine hintergrundbeleuchtung hat. die buchstaben sind aber grün, falls das eine rolle spielt.
habs gefunden:
Antec Multimedia Station Elite, Multifunktionsdisplay (0761345-75223-7) | Geizhals.at Deutschland
zu beachten ist halt die richtige treiber version. und die richtigen einstellungen im minidisplay. aber dann läufts bei mir gut