Neu (beta) mvcentral (musikvideo) (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    so freunde - endlich ist es soweit, bin wieder gücklich und kann mich jetzt mit der final mp 1.2.1.0 für meinen htpc beschäftigen und die alpha auf eis legen !
    kompatibles neues plugin.
    durfte da auch ab der ersten testversion "mitspielen" ;)
    noch nicht alles perfekt, da beta.
    basis code - movpic/mp-tv-series !

    download:
    Downloads - mvcentral - A music videos plugin for MediaPortal - Google Project Hosting
    forum:
    https://forum.team-mediaportal.com/...tral-music-vidoes-plugin-beta-release-101640/
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    keine einzigste reaktion hier :eek: keine user in der deutschen community, die musikvideos besitzen und in mp integrieren.
    ich brauche mal dringend hilfe, bzw, "versuchsobjekt" zum "gegentest".
    näheres bei feedback.
    ab ca 500 clips müsste derjenige besitzen um test durchzuführen !
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    Ich hab es bei mir am laufen, war aber bis jetzt beschäftigt den Skin anzupassen, ansonsten läuft das Plugin ordentlich bei mir, grobe Fehler hab ich jetzt auf den ersten Blick nicht gefunden, werde mir das aber noch genauer anschauen.

    Gruß Grisu

    PS: Skin Datei im Anhang -> Fidelity 1.4
     

    Attachments

    • mvCentral.xml
      43.2 KB

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    Ich denke ich hab so an die 70 Clips geladen, soweit auch alles gefunden nach Interpret und Titel
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    Ja ich hab leider nicht so viel, hab erst damit angefangen die Musik Clips aufzunehmen, aber kommen noch einige dazu
     

    DerPrinz82

    Portal Pro
    September 3, 2011
    112
    15
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    Hallöchen!
    Erstmal: Schön zu sehen, dass diesem Plugin wieder "neues Leben" eingehaucht wurde. Habe lange darauf gewartet. Danke also an die Entwickler :)

    Zu meinem Setup:
    Habe 661 Clips eingelesen. Funktionierte gut. Vieles musste ich von Hand suchen aufgrund störender Strings in den Dateinamen, ist aber halb so wild.
    Ein oder zwei Sachen verursachten eine Exception, die sich aber über den "Weiter-Button" ignorieren ließen.
    Das einzig nervige ist das Sortieren der Clips in die Alben. Ich hatte beim ersten Scan übersehen, dass man die Albenfunktion abschalten kann.
    Mit Albenfunktion ergibt sich bspw. folgender Fehler: In einem vom Plugin angelegten "Greatest Hits" Ordner landen alle Titel, die zu einem "Greatest Hits" Album gehören, ganz unabhängig vom Interpreten. In MP erscheinen diese Titel dann aber nur bei einem Interpreten und dort sammeln sich dann alle Titel, die als zu "Greatest Hits" gehörig gescannt wurden.

    Weitere Testergebnisse poste ich sofern vorhanden.

    Grüße...
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    @ prinz

    Schön zu sehen, dass diesem Plugin wieder "neues Leben"
    ist ein neues ! ;)
    mvids.dll und musicvids.dll war einmal !

    661 titel ohne fehler ? mp läuft ?

    muss detailiert fragen - sorry.
    wieviel titel hast du mit dem bleistiftsymbol editieren müssen (ungefähr) und wieviel titel hat er komplett von lastfm auto. gescannt.
    ist sehr wichtig ungefähre zahlen zubekommen !
     

    DerPrinz82

    Portal Pro
    September 3, 2011
    112
    15
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    Beim Scan zeigten sich keine "Fehler", die Suche lief bis zum Ende durch. Habe dann die nicht gefundenen (wegen ungewöhnlicher Strings) von Hand gesucht - funktionierte.
    Ich meine folgende Datei verursachte eine Exc: Lasgo.Feat.Milk.Inc.Feat.Sylver.-.Insomnia.(Live.@.TMF.Award.mpg
    Der Versuch, diese Datei manuell zu suchen verursachte die Exception. Ich habe auf "Weiter" geklickt und die Datei danach ignoriert.
    In MP gabs dann eigentlich keine weiteren Probs. Das Einzige, woran noch gearbeitet werden könnte ist die Erkennung der Künstler. Wenn diese nicht wirklich 100% genau im Dateinamen stehen bekommt man manchmal merkwürdige Resultate:
    z.B. R.E.M. ist problematisch, da "REM" nicht erkannt wird. Da bei mir ALLE Dateien eine Punkttrennung zwischen allen Wörtern haben, muss ich also "R..E..M.." eingeben, um die Band zu finden. "Milk Inc." würde sich ohne den Punkt am Ende auch nicht finden lassen, also in meinem Fall "Milk.Inc.." Ähnliche Sache bei "Ich + Ich", da ergab die Suche eine Band namens "Ich".
    Naja, aber sowas lässt sich ja sicher beheben :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom