Neu (beta) mvcentral (musikvideo) (7 Viewers)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    Hi,

    hab mal 'ne Frage zu dem Plugin. Ich habe eigentlich keine einzelnen Musik Clips sondern DVD's und TV-Aufnahmen von Livekonzerten.


    Die Videos liegen wie folgt vor

    Kylie Minogue - X.mpg
    Billy Joel - Live at Shea Stadium.mpg

    Irgendwie werden Sie nicht erkannt und eine manuelle Suche brachte auch nichts und deshalb bekomme ich diese nicht importiert oder ist das mit diesem Plugin gar nicht möglich?


    Grüße frankteb
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    naja, det sind ja keine einzeltitel sondern "konzert" - schätze mal - keine datenbank.
    du kannst sie aber manuell hinzufügen bzw. editieren, ähnlich wie bei movpic.
    bleistiftsymbol nutzen im editor und grünen haken bestätigen.
    nun erscheint in liste du kannst jetzt alle optionen ausfüllen.

    habe eben mal mit "fiktiven" dateien getestet.
    - kylie wurde erkannt mit allem drum und dran
    - billy musste ich manuell hinzufügen und wie ich will editieren.
     
    Last edited:

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    :D mrbonsen

    für Deine Hilfe. Habe bei der manuellen Suche das Konzert unter Album eingegeben und wahrscheinlich deshalb nichts gefunden. Bei Kylie hatte ich genau das gleiche Ergebnis bekommen, da ich aber soweit vom 40" TV sitze habe ich das X vor [last.fm] wohl nicht gesehen :oops: und wußte auch nicht das richtige Ergebnisse mit [last.fm] gekennzeichnet werden. Werd's heute abend noch mal versuchen.

    Kannst Du mir auch sagen, auf welche Datenbank zurückgegriffen wird, damit man diese eventuell vervollständigen kann?
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    Ne ich meinte aus welcher Datenbank im Inet sich das Plugin die Daten holt, damit man die dort auch für andere direkt hinterlegen kann.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    Also werden die daten von last.fm gezogen. Kann man da überhaupt "eigene" Daten hinterlegen?
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    :D

    So hat alles geklappt. Allerdings fehlen zu den Konzerten Infos. Werd mich bei Gelegenheit damit beschäftigen und die Sachen dann bei last.fm eintragen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom