Neu (beta) mvcentral (musikvideo) (1 Viewer)

DerPrinz82

Portal Pro
September 3, 2011
112
15
Home Country
Germany Germany
AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

nach deiner beschreibung

beyonce - greatest hits - yyy
rihanna - greatest hits - xxx

eingelesen beide unter / artist "beyonce" - album "greatest hits" - trackname ?

Ja, ganz genau.
Und wenn wir noch
u2 - greatest hits - zzz
hätten, würde zzz auch bei beyonce landen.
 

sloggi2000

Portal Member
December 13, 2010
18
0
AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

Vielen Dank für deine Antwort! Über die intelligente Playlist, spielt er zwar die Songs des jeweiligen Genres ab, jedoch kann ich die Songs des Genres dann nicht einzeln angucken um mir einen Song auszusuchen (außer ich rufe im Anschluss die Playlist auf).
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    klaro, dann musste diese genre playlist abspeichern.

    @ prinz
    ich muß wissen wie du die dateien benannt hast (schreibweise).
    bei mir ist dieser fehler nicht !
     

    DerPrinz82

    Portal Pro
    September 3, 2011
    112
    15
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    Bspw:
    All Saints - Pure Shores.avi
    Britney Spears - Everytime.avi
    Elton John - Philadelphia Freedom.avi

    Alle Titel landen in einem Greatest Hits Album. Aber alle in dem der All Saints.
     

    sloggi2000

    Portal Member
    December 13, 2010
    18
    0
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    Hast recht, das funktioniert, bedeutet aber, dass man jedesmal die Playliste abspeichern muss, wenn neue Titel hinzukommen.
    Mein Idee wäre eine zusätzliche Ansicht unter

    Ansicht ändern:
    - View by Genre (Titel)

    nur als Anregung! Das Plugin ist schon seehr cool!
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    Prinz

    teste nochmal mit rechtsclick auf den (2 falsche) titel und "send to importer" ob er nochmal falsch einliest !

    @ sloggi

    probiere mal über die genre definition - auch im rechten slidemenü
    danach kannst du unter ansicht aufrufen.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    update mvcentral mod. skin based of streamedmp ;)
    EDIT: update 1
    EDIT: update 2

    farbe aus backdrop raus (für gesamtes plugin - war zu kräftig) und "genre" -> ansicht filmstrip fertig.
    bezieht sich auf letzten screen !

    EDIT: update der skins später wieder angehängt !
    einige beiträge später !
     

    DerPrinz82

    Portal Pro
    September 3, 2011
    112
    15
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    Moin!
    Bin grad dabei mit eurer Beta ein Archiv anzulegen.
    Klappt soweit ganz gut.
    Ein paar Einlesefehler merkwürdiger Art sind aber aufgetreten, vielleicht hast du ja eine Idee wieso:
    Ich hab beispielsweise folgende Datei: U2 - Where The Streets Have No Name.avi,
    Der Song wird automatisch eingelesen, einen U2 Interpretenordner hab ich auch in der Datenbank, aber dieses Video taucht nicht dort auf,
    stattdessen landet es in einem seperaten Ordner ohne irgendeinen Interpretennamen. Wie kommt denn das?

    Und der Skin sieht auf deinen Screens echt gut aus! Wo sind denn die Skinfiles enthalten? Im StreamedMP Update?

    Grüße...
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neu (beta) mvcentral (musikvideo)

    rechtsclick auf U2 und noch mal in den importer laden - mit bleistiftsymbol mal editieren - mal schauen - ich teste dann mal mit einer fiktiven datei deines namens !
    skin sind xml im streamed ordner - sofern du streamed benutzt (4 xml davon aber nur 3 wichtig - erkennst du)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom