neue MePo Erweiterung "TVAnytime" (1 Viewer)

Meier

Portal Pro
November 1, 2006
242
30
Home Country
Germany Germany
Jo - aber das ist doch die 1.600 und nicht 1.601 oder?
 

nu_81

Portal Pro
November 15, 2009
315
74
Rheinberg
Home Country
Germany Germany
Hi Eisblock,

ich nutzte das PlugIn nur mit 3 Sendern mit dem Standard DVB EPG (also max 5 Tage).
Das er bei dir ein wenig braucht ist also sicherlich normal.
Die Hohe CPU Last kann ich eigentlich nicht erklären, da sich das PlugIn nach dem Prozess schlafen legt.
Schau doch mal ins Log ob da nicht doch noch was passiert.
Ansonsten solltest du mal den TV Server neustarten und das PlugIn jede Stunde laufen lassen. Somit würde nur der erste Lauf lange daueren, danach aber immer nur ein paar Sekunden dauern, da ja nur noch die Neuerungen geholt werden. So mache ich das jedenfalls und das EPG ist immer aktuell.

Ciao Nu[DOUBLEPOST=1389264442][/DOUBLEPOST]@Meier:
Das sollte die 1.601 sein.
 

eisblock

Portal Pro
March 19, 2010
98
13
werde das nochmal durch testen, nur hatte ich gestern das 2mal hintereinander probiert.
Für den nächsten Test werde ich alle DB Einträge dropen (EPG und TVAnyTime), und nur die Transponter der ARD benutzen.
denn da hab ich sehr viele EPG Daten ...
 

eisblock

Portal Pro
March 19, 2010
98
13
so 'Fehler?' gefunden, ich hab hier ein paar Adress Bereiche geblockt
110.45.128.0 - 110.45.255.255 (Korea), 180.64.0.0 - 180.71.255.255 (Korea)
und noch ein paar andere ^^,
Ich denke mal es fehlt einfach eine Kontrolle ob bestimmte Netzwerke erreichbar sind.
Wenn ich deinem PlugIn vollen Zugriff gewäre, dann schnallt die CPU Last nicht in die Höhe.
Was mich dann auch zum Nächsten bringt, wo sucht denn das Prog überall nach IMDB
Daten ?,... bing, google, akamai (verständlich) und amazon (da liegt IMDB)

gruß eisblock
 

nu_81

Portal Pro
November 15, 2009
315
74
Rheinberg
Home Country
Germany Germany
Ah Ok, das ist ja interessant.
Zur IMDB Suche benutze ich eine frei zur Verfügung gestellte Klasse. Infos dazu findest du hier:
http://web3o.blogspot.de/2010/11/aspnetc-imdb-scraping-api.html

Da gibt es auch eine Testfunktion, womit du deine Tests ein wenig besser durchführen könntest.
Soweit ich das im Code nachvollziehen kann wird Google, Bing und Ask in die Suche mit eingeschlossen.

Ciao Nu
 

eisblock

Portal Pro
March 19, 2010
98
13
Was spricht dagegen die Suchmaschinen außen vor zulassen und direkt bei IMDB zu suchen (Datensparsamkeit ist mir halt wichtig), dann noch getMediaImages() raus lassen (wenn nicht schon passiert). Das sollte den Traffic arg verkleinern
 

nu_81

Portal Pro
November 15, 2009
315
74
Rheinberg
Home Country
Germany Germany
Der Code ist ein wenig von mir modifiziert. GetMediaImages wird natürlich nicht ausgeführt. ;-)
Eigentlich habe ich alles rausgeschmissen bis auf Year und Rating.
Der Vorteil bei der Suche durch die Suchmaschinen ist die wesentlich bessere Trefferquote. Theoretisch sind auch haarsträubende Schreibfehler hierdurch verzeihlich und liefert trotzdem brauchbare Treffer. Oder falls mal ein Titel ein wenig anders tituliert wurde wird dieser trotzdem gefunden.
Das haben wir auch schon mal auf den ersten Seiten dieses Threads besprochen, falls es dich interessiert.

Mir ist allerdings noch nicht aufgefallen dass das PlugIn einen hohen Traffic verursacht?!
 

eisblock

Portal Pro
March 19, 2010
98
13
Ich kann es halt nicht lassen :) Bing ist der 'Korea Übeltäter' ^^ die leiten die Anfrage weiter auf bing.search.daum.net/search?q=imdb+...&w=tot
Zum Traffic, bei vielen Abfragen, wie bei mir, kommt da schon einiges zusammen. Eine Sendung wird ja an 3 Suchmaschinen weiter gegeben, jede liefert um die 70kb. Ergebnis waren es hier dann über 200MB

gruß eisblock
 

nu_81

Portal Pro
November 15, 2009
315
74
Rheinberg
Home Country
Germany Germany
Die Suchabfrage geht nur dann an die nächste Suchmaschine wenn kein Ergebnis erfolgt.
Dabei ist die Reihenfolge: Google, Bing und Ask
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom