neue MePo Erweiterung "TVAnytime" (2 Viewers)

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Nu,

    in letzter Zeit hängt sich der Anytime-Prozess beim Scraping häufig auf. Der Setup TV Prozess bleibt dann mit recht hoher Auslastung hängen bis ich ihn von Hand beende. Anytime.PNG
    Zurücksetzen der History und Settings hat auch nicht geholfen. Ebenso wenig das erneute installieren des PlugIns (neueste Version).
    Eine Idee, was hier los ist?
    Vielen Dank!
     

    Burkh2407

    Portal Pro
    December 28, 2008
    105
    6
    Stralsund MVP
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo
    Erst einmal danke für die super Arbeit.
    Habe das Plug-In schon einige zeit getestet um immer aktuelle Filme von Sky auf der Platte zu haben.
    Funktionierte bis jetzt tadellos.
    Meine Wünsche wären : Programmierbare Aufnamezeiten und behalten bis dann würde es für meine Bedürfnisse perfekt funktionieren
    Doch jetzt zu meinem eigentlichen Problem seit einer Neu Installation von MP habe ich keine Anzeige in MP.
    Aufnahmen werden aber geplant und ausgeführt.
    Ich benutze den Titan Skin
    Ich hoffe das mir geholfen werden kann.
    Gruß Burkh2407
    TvAnytime.png
     

    Zoidberg77

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Zurücksetzen der History und Settings hat auch nicht geholfen. Ebenso wenig das erneute installieren des PlugIns (neueste Version).
    Hi Nu,
    inzwischen bin ich etwas weiter. Er hängt sich scheinbar bei irgendeiner Abfrage von einem Film auf Sky Action HD auf. Wenn ich nur Hits und Cinema durchsuchen lasse, läuft alles glatt. Auf Action kommt er nur bis "Steven Seagal - the Belly of the Beast". Danach steigt die CPU Auslastung durch Setup TV auf 20 % und bleibt da für immer (mehrere Stunden gewartet, keine Änderung)
    upload_2014-8-16_20-1-34.png
     

    Burkh2407

    Portal Pro
    December 28, 2008
    105
    6
    Stralsund MVP
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo !
    Im MediaPortal-Error.log steht das er eine Datei nicht findet.
    Nun weiß ich gar nicht mehr weiter.
    Gruß Burkh2407
    PS.Habe den Fehler gefunden. Die Datei TVAnytime.Manager fehlte unter Programme(86)\Team-Mediaportal\Mediaportal. Habe sie per Kopieren dort eingefühgt. jetzt funktioniert es alles wieder.
    Warum die Datei bei der Installation nicht angelegt wurde weiß ich nicht.Habe beide Installer durchlaufen
    lassen ohne Fehler.
    Gruß Burkh2407
     
    Last edited:

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    @zoidberg: kannst du mir bitte mal deine genauen Einstellungen schreiben. Dann kann ich dass mal bei mir testen um evtl den betreffenden Film zu finden. Ich habe das bisher noch nicht bemerkt.

    Schön dass es nun funktioniert, Burkh. Das mit den Aufnahmezeiten werde ich mal bei Gelegenheit einbauen.
    Ciao Nu
     

    Zoidberg77

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    1. EPG zurückgesetzt
    2. TV Movie EPG Import angestoßen
    3. Anytime History und Settings zurückgesetzt
    4. Anytime Settings:
      1. Länge >60 Minuten
      2. Rating >7
      3. Jahr >2000
      4. Sender: Sky Action HD
      5. Abgleich mit movingpictures.db3
    5. Anytime Suche gestartet
    6. nach 42 einträgen in die anytimehistory bleibt er wieder hängen
      1. letzter eintrag wieder "steven seagal..."
    Program table:
    upload_2014-8-17_16-48-19.png


    anytime history:
    upload_2014-8-17_16-49-5.png


    Vielen Dank!
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zoidberg, war im Urlaub und auch etwas eingespannt, konnte mich also leider noch nicht um dein Problem kümmern. Besteht dein Problem denn noch?
    Ciao Nu
     
    Last edited:

    Zoidberg77

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Nu,
    ich bin selber auch im Urlaub, aber wenn ich zurück bin werde ich Action HD mal wieder rein nehmen und schauen ob er sich immer noch aufhängt. Vermutlich liegt es ja an irgendeinem bestimmten Film.
    Ich berichte in 2 Wochen
    VG
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zoidberg,
    nun ist das Problem auch bei mir sporadisch aufgetreten.
    Der Scraper hat hier Probleme mit ganz bestimmten Filmen gehabt.
    Habe das Problem jedoch nun lösen können und ein entsprechendes Update bereitgestellt.
    Gruß Nu
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom