neue MePo Erweiterung "TVAnytime" | Page 15

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by nu_81, January 6, 2013.

  1. Frank Jäger

    Frank Jäger Portal Member

    Joined:
    March 12, 2012
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Läuft bei mir. Konnte es mit Post 116 und vorherige lösen. Vielen Dank


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Zoidberg77
    • Premium Supporter

    Zoidberg77 MP Donator

    Joined:
    July 12, 2011
    Messages:
    392
    Likes Received:
    131
    Ratings:
    +178 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi Nu,

    in letzter Zeit hängt sich der Anytime-Prozess beim Scraping häufig auf. Der Setup TV Prozess bleibt dann mit recht hoher Auslastung hängen bis ich ihn von Hand beende. Anytime.PNG
    Zurücksetzen der History und Settings hat auch nicht geholfen. Ebenso wenig das erneute installieren des PlugIns (neueste Version).
    Eine Idee, was hier los ist?
    Vielen Dank!
     
  4. Burkh2407

    Burkh2407 Portal Pro

    Joined:
    December 28, 2008
    Messages:
    105
    Likes Received:
    4
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Servicemonteur
    Location:
    Stralsund MVP
    Ratings:
    +6 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo
    Erst einmal danke für die super Arbeit.
    Habe das Plug-In schon einige zeit getestet um immer aktuelle Filme von Sky auf der Platte zu haben.
    Funktionierte bis jetzt tadellos.
    Meine Wünsche wären : Programmierbare Aufnamezeiten und behalten bis dann würde es für meine Bedürfnisse perfekt funktionieren
    Doch jetzt zu meinem eigentlichen Problem seit einer Neu Installation von MP habe ich keine Anzeige in MP.
    Aufnahmen werden aber geplant und ausgeführt.
    Ich benutze den Titan Skin
    Ich hoffe das mir geholfen werden kann.
    Gruß Burkh2407 TvAnytime.png
     
  5. Zoidberg77
    • Premium Supporter

    Zoidberg77 MP Donator

    Joined:
    July 12, 2011
    Messages:
    392
    Likes Received:
    131
    Ratings:
    +178 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi Nu,
    inzwischen bin ich etwas weiter. Er hängt sich scheinbar bei irgendeiner Abfrage von einem Film auf Sky Action HD auf. Wenn ich nur Hits und Cinema durchsuchen lasse, läuft alles glatt. Auf Action kommt er nur bis "Steven Seagal - the Belly of the Beast". Danach steigt die CPU Auslastung durch Setup TV auf 20 % und bleibt da für immer (mehrere Stunden gewartet, keine Änderung)
    upload_2014-8-16_20-1-34.png
     
  6. Burkh2407

    Burkh2407 Portal Pro

    Joined:
    December 28, 2008
    Messages:
    105
    Likes Received:
    4
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Servicemonteur
    Location:
    Stralsund MVP
    Ratings:
    +6 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo !
    Im MediaPortal-Error.log steht das er eine Datei nicht findet.
    Nun weiß ich gar nicht mehr weiter.
    Gruß Burkh2407
    PS.Habe den Fehler gefunden. Die Datei TVAnytime.Manager fehlte unter Programme(86)\Team-Mediaportal\Mediaportal. Habe sie per Kopieren dort eingefühgt. jetzt funktioniert es alles wieder.
    Warum die Datei bei der Installation nicht angelegt wurde weiß ich nicht.Habe beide Installer durchlaufen
    lassen ohne Fehler.
    Gruß Burkh2407
     
    Last edited: August 17, 2014
  7. nu_81

    nu_81 Portal Pro

    Joined:
    November 15, 2009
    Messages:
    315
    Likes Received:
    60
    Gender:
    Male
    Location:
    Rheinberg
    Ratings:
    +74 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,
    @zoidberg: kannst du mir bitte mal deine genauen Einstellungen schreiben. Dann kann ich dass mal bei mir testen um evtl den betreffenden Film zu finden. Ich habe das bisher noch nicht bemerkt.

    Schön dass es nun funktioniert, Burkh. Das mit den Aufnahmezeiten werde ich mal bei Gelegenheit einbauen.
    Ciao Nu
     
  8. Zoidberg77
    • Premium Supporter

    Zoidberg77 MP Donator

    Joined:
    July 12, 2011
    Messages:
    392
    Likes Received:
    131
    Ratings:
    +178 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi,
    1. EPG zurückgesetzt
    2. TV Movie EPG Import angestoßen
    3. Anytime History und Settings zurückgesetzt
    4. Anytime Settings:
      1. Länge >60 Minuten
      2. Rating >7
      3. Jahr >2000
      4. Sender: Sky Action HD
      5. Abgleich mit movingpictures.db3
    5. Anytime Suche gestartet
    6. nach 42 einträgen in die anytimehistory bleibt er wieder hängen
      1. letzter eintrag wieder "steven seagal..."
    Program table:
    upload_2014-8-17_16-48-19.png

    anytime history:
    upload_2014-8-17_16-49-5.png

    Vielen Dank!
     
  9. nu_81

    nu_81 Portal Pro

    Joined:
    November 15, 2009
    Messages:
    315
    Likes Received:
    60
    Gender:
    Male
    Location:
    Rheinberg
    Ratings:
    +74 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo Zoidberg, war im Urlaub und auch etwas eingespannt, konnte mich also leider noch nicht um dein Problem kümmern. Besteht dein Problem denn noch?
    Ciao Nu
     
    Last edited: December 25, 2014
  10. Zoidberg77
    • Premium Supporter

    Zoidberg77 MP Donator

    Joined:
    July 12, 2011
    Messages:
    392
    Likes Received:
    131
    Ratings:
    +178 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi Nu,
    ich bin selber auch im Urlaub, aber wenn ich zurück bin werde ich Action HD mal wieder rein nehmen und schauen ob er sich immer noch aufhängt. Vermutlich liegt es ja an irgendeinem bestimmten Film.
    Ich berichte in 2 Wochen
    VG
     
  11. nu_81

    nu_81 Portal Pro

    Joined:
    November 15, 2009
    Messages:
    315
    Likes Received:
    60
    Gender:
    Male
    Location:
    Rheinberg
    Ratings:
    +74 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo Zoidberg,
    nun ist das Problem auch bei mir sporadisch aufgetreten.
    Der Scraper hat hier Probleme mit ganz bestimmten Filmen gehabt.
    Habe das Problem jedoch nun lösen können und ein entsprechendes Update bereitgestellt.
    Gruß Nu
     
    • Thank You! Thank You! x 1
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!