neue MePo Erweiterung "TVAnytime" | Page 16

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by nu_81, January 6, 2013.

  1. Burkh2407

    Burkh2407 Portal Pro

    Joined:
    December 28, 2008
    Messages:
    105
    Likes Received:
    4
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Servicemonteur
    Location:
    Stralsund MVP
    Ratings:
    +6 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo Nu_81
    nutze dein Plug-In seit langer Zeit nun zur fast vollen Zufriedenheit.
    Wollte mal nachfragen ob an TVAnytime noch geschraubt wird, hatte immer noch gehoft
    das die Funktion Konfiguration von erlaubten Aufnahmezeiten irgendwann integriert wird.
    Hintergrund :meine Aufnahmen passieren auf SKY HD um immer neue Filme auf Platte zu haben
    Da am Tage immer Eigenwerbung im Abspann läuft wäre es super wenn nur bestimmte Zeiten
    für die Aufnahmeprogrammierung einstellbar wären (in der Nacht ist der Abspann sauber)
    kostet immer sehr viel Arbeit die Aufnahmezeiten umzuprogrammieren
    Vielleicht lässt sich ja doch noch was machen.
    Gruß Burkh2407.


     
    • Agree Agree x 1
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. nu_81

    nu_81 Portal Pro

    Joined:
    November 15, 2009
    Messages:
    315
    Likes Received:
    60
    Gender:
    Male
    Location:
    Rheinberg
    Ratings:
    +74 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,
    Ich denke ich kann das in den nächsten Tagen mal einbauen.
    Gruß
     
    • Like Like x 1
  4. Burkh2407

    Burkh2407 Portal Pro

    Joined:
    December 28, 2008
    Messages:
    105
    Likes Received:
    4
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Servicemonteur
    Location:
    Stralsund MVP
    Ratings:
    +6 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo wollte nur mal nachfragen, noch was in Arbeit?
    Kleine Info wäre nett
    Gruß Burkh2407
     
  5. engelbar14

    engelbar14 Portal Member

    Joined:
    June 20, 2011
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo ,
    gibt es die Version mit der Konfiguration der Aufnahmezeiten ? Wäre eine super Sache :) Läuft ansonsten tip top auf 1.13
    Grüße engelbar14
     
  6. Sparky_Ol

    Sparky_Ol Portal Member

    Joined:
    December 30, 2009
    Messages:
    31
    Likes Received:
    1
    Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken auf MP2 umzusteigen.
    Allerdings würde ich das nur machen, wenn ich das TVAnytime-Server-Plugin weiter verwenden kann.
    Da ja MP2 derzeit mit dem gleichen TV-Server wie MP1 läuft, wäre das ja prinzipiell erstmal möglich:

    Ich würde die dll manuell in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren, allerdings gibt es schon eine System.Data.SQLite.dll, die ich ungerne überschreiben will.

    Da es kein MovPic mehr gibt würde ich die Datenbank gerne mitnehmen, um auszuschließen, dass bereits vorhandene/aufgenommene Filme wieder auf der Liste landen. Wo finde ich diese und wo muss ich die ggf. hinkopieren?

    -> Ich habe sie gefunden. Ich versuche grade zu klären, ob TVE3 für MP2 auch MySQL verwendet, oder SQLite. Falls letzteres, müsste das Plugin um wohl SQLite erweitert/ergänzt werden, wenn es auch auf MP2 laufen soll.

    Hat jemand schon mal TVAnytime auf MP2 installiert?

    Gruß Sascha
     
    Last edited: March 30, 2016
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!