neue MePo Erweiterung "TVAnytime" (1 Viewer)

Burkh2407

Portal Pro
December 28, 2008
105
6
Stralsund MVP
Germany Germany
Country flag
Hallo Nu_81
nutze dein Plug-In seit langer Zeit nun zur fast vollen Zufriedenheit.
Wollte mal nachfragen ob an TVAnytime noch geschraubt wird, hatte immer noch gehoft
das die Funktion Konfiguration von erlaubten Aufnahmezeiten irgendwann integriert wird.
Hintergrund :meine Aufnahmen passieren auf SKY HD um immer neue Filme auf Platte zu haben
Da am Tage immer Eigenwerbung im Abspann läuft wäre es super wenn nur bestimmte Zeiten
für die Aufnahmeprogrammierung einstellbar wären (in der Nacht ist der Abspann sauber)
kostet immer sehr viel Arbeit die Aufnahmezeiten umzuprogrammieren
Vielleicht lässt sich ja doch noch was machen.
Gruß Burkh2407.
 

engelbar14

Portal Member
June 20, 2011
7
1
Germany Germany
Hallo ,
gibt es die Version mit der Konfiguration der Aufnahmezeiten ? Wäre eine super Sache :) Läuft ansonsten tip top auf 1.13
Grüße engelbar14
 

Sparky_Ol

Portal Member
December 30, 2009
31
1
Germany Germany
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken auf MP2 umzusteigen.
Allerdings würde ich das nur machen, wenn ich das TVAnytime-Server-Plugin weiter verwenden kann.
Da ja MP2 derzeit mit dem gleichen TV-Server wie MP1 läuft, wäre das ja prinzipiell erstmal möglich:

Ich würde die dll manuell in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren, allerdings gibt es schon eine System.Data.SQLite.dll, die ich ungerne überschreiben will.

Da es kein MovPic mehr gibt würde ich die Datenbank gerne mitnehmen, um auszuschließen, dass bereits vorhandene/aufgenommene Filme wieder auf der Liste landen. Wo finde ich diese und wo muss ich die ggf. hinkopieren?

-> Ich habe sie gefunden. Ich versuche grade zu klären, ob TVE3 für MP2 auch MySQL verwendet, oder SQLite. Falls letzteres, müsste das Plugin um wohl SQLite erweitert/ergänzt werden, wenn es auch auf MP2 laufen soll.

Hat jemand schon mal TVAnytime auf MP2 installiert?

Gruß Sascha
 
Last edited:

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom