neue Transponderliste für KabelBW (1 Viewer)

tpeosl

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    20
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    im Juni stellt KabelBW seine Programmbelegung um. Dabei werden auch die Transponderfrequenzen geändert. Damit ihr nicht wie ich erstmal die neuen Frequenzen raussuchen müsst, poste ich mal hier die neue Transponderliste. Die Datei einfach in das Verzeichnis C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\TuningParameters\dvbc kopieren und dann damit einen neuen Sendersuchlauf durchführen.

    Quelle für die neuen Frequenzen ist die folgende Seite: http://kbwhelpdesk.script-ecke.de/?site=digitalbelegung&netz=kabelbw

    Allen Dank gehört denen für ihre tolle Arbeit!
     

    Attachments

    • Germany.KabelBWAbJuni2013.xml
      9 KB

    Alexander

    Portal Member
    January 8, 2009
    42
    1
    64
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Besten Dank auch von meiner Seite :)

    Mein W8 System konnte ich so erfolgreich aktualisieren, aber wo liegt die Datei auf meinem XP-PC ? MP Release 1.1.3.0
     

    BenniG.

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 27, 2011
    6
    0
    Vielen Dank!
    Hätte ich das früher gefunden hätte ich mir eine Stunde Frust, Löschen der Senderliste, zich mal scannen und jetzt neu ordnen der Sender etc. erspart..
     

    otsche2

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 27, 2010
    11
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Danke erstmal ! Hab allerdings noch ne Frage...

    Wenn in Rot z.B. folgende Fehlermeldung steht:
    3tp- 130000 MOD64Qam 6900: No Signal
    Muss man sich da Gedanken machen?
    Dieselbe Fehlermeldung bei
    25tp->28tp
    30tp->37tp
    42,43,45
    57->60tp

    Ist das bei euch auch? Vor der Umstellung hat alles einwandfrei funktioniert (weiß allerdings nicht ob damals auch die rote No Signal Meldung da war).

    Technisch ist mir völlig unklar warum der "Full" Scan manche Sender nicht gefunden hat (z.B. PRO7), die diese Frequenzliste nun finden läst. Hat da jemand eine vernünftige Erklärung? Ist der "Full" Scan bugy?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom