neue Transponderliste für KabelBW (1 Viewer)

Emetic_4ever

Portal Pro
September 23, 2007
64
5
Home Country
Germany Germany
Ich komme gerade nicht an mein System, aber die Frequenzen wurden ja letzten alle geändert. Probier mal 146 MHz, 256 QAM, 6900 zur XML hinzuzufügen. Danach wurden einige Sender bei mir wieder gefunden (auch Pro7 HD etc.). Das hier habe ich auf die Schnelle hier gefunden. Hatte aber ein PDF von Unitymedia Hessen, da standen tatsächlich Frequenzen drin. Mit dem jetzigen PDF kann man nichts anfangen, da die Frequenzen fehlen.

EDIT: Bzw. die aus diesem Thread direkt neben diesem hier. Müsste auch funktionieren.
 

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Danke dir! Probiere ich nochmal aus. Pro7HD wird aber AFAIK nicht für "Normalkunden" eingespeist, sondern nur wenn man zahlt, meine ich.
    Gucke ohnehin kaum Fern weil zuviel Werbung, aber wenn was in HD ohne Aufpreis verfügbar ist, hätte ich das natürlich ganz gern...

    Schönes WE an alle und Gruß
    items
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Danke für den Link. Hab nochmal den Scan laufen lassen und geguckt, ob der hier:
    Probier mal 146 MHz, 256 QAM, 6900 zur XML hinzuzufügen. Danach...
    im xml drin ist. Ist er schon, aber 3sat HD wird trotzdem nicht gefunden. Keine Ahnung, was da los ist, aber der Link ist auf jeden Fall mal gebookmarked.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom