- May 9, 2008
- 158
- 2
- Home Country
-
Germany
@ Goersch: Ja, ich brauche die Reinitialisierung! Erst seitdem ich dem MP Standbyhandler in Betrieb hatte (mit dieser Funktion) haben Aufnahmen auch öfter als 3 Mal hintereinander funktioniert. Irgendwann hängen sich die Treiber sonst auf oder so (das sollte auch als erstes nach dem Resume passieren bevor der TV-Server gestartet wird)... Auch wenn das nur eine Vermutung ist, glaube ich, dass die GMPS auch meinen TV-Server nicht zuverlässig beendet und wieder startet. Letztens wollte ich nach nem Resume Fernsehen und da erzählt mir MP, dass keine freien Kanäle verfügbar wären. Ich habe daraufhin den TV-Service manuell (per Batch) gestoppt, dann wieder gestartet und es lief rund! Keine Ahnung, was da schief läuft. In MP Standbyhandler wird der TV-Server-Prozess soweit ich weiß gekillt, da nicht viel Zeit ist, bis Vista in Hibernate geht und der TV-Service oft nicht richtig beendet wurde (hat bei vielen zu Problemen geführt).
Was auch noch nicht funktioniert, ist, dass GMPS bei einer getimten Aufnahme automatisch wieder herunterfährt. Nach dem Resume ist immer das Häkchen bei "shutdown enabled" nicht gesetzt. Komisch... habe jetzt mal das SSDF ausgeschaltet.
Viele Grüße,
bb
Was auch noch nicht funktioniert, ist, dass GMPS bei einer getimten Aufnahme automatisch wieder herunterfährt. Nach dem Resume ist immer das Häkchen bei "shutdown enabled" nicht gesetzt. Komisch... habe jetzt mal das SSDF ausgeschaltet.
Viele Grüße,
bb