Neuer Scheduler: GMPS (1 Viewer)

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    boxbooster: GMPS beendet den TV Server auch dann, wenn Du manuell startest / stops. Mh, ich hab da aber eine Idee... werde gleich mal dran gehen. Danke für die Info !

boxbooster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 9, 2008
    158
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Jo, kein Problem. Ich glaube die Zeitdifferenz zwischen dem Hibernate Befehl und dem Punkt, an dem keine sonstigen Befehle (z.B. TV-Service stop) mehr angenommen werden, ist bei Vista extrem kurz (erinnere mich an diese Diskussion im MP StandbyHandler Threat). An besten wäre m.E. den TV-Service zu killen und ggf. auch den MP Prozess.

Viele Grüße,
    bb

boxbooster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 9, 2008
    158
    2
    Home Country
    Germany Germany
    @ Goersch: Super! Vielen vielen Dank! Muss ich nun nur die Exe austauschen? Habe nämlich gestern alles neu konfiguriert. Was immer Zeit schluckt ist das Channel-Mappen für die Klack-Programmierung.

Freu mich aufs Testen!:D

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    boxbooster: Ja, einfach nur die neue exe rein. Das man GMPS immer wieder neu einstellen muss, hab ich hoffentlich auch bald im Griff. Bitte unbedingt den DebugLevel auf Debug stellen und mir nach deinem Test das log-File zuschicken - egal ob es funktioniert oder nicht :)

@Alle: unter
    liegt eine neue Version. Wer die Version 0.2.0.15 oder höher hat, kann auch das
    manuelle Update (Setup/System) ausprobieren. Falls die version beim Starten hängen bleibt :( :( : neue Version in einem leeren Verzeichnis installieren :( :(

boxbooster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 9, 2008
    158
    2
    Home Country
    Germany Germany
    hmm, irgendwie kommt diese Fehlermeldung nun beim Start, seitdem ich die exe ausgetauscht habe. Goersch, könntest Du bitte nochmal schauen? Vielen Dank

Attachments

• Aufzeichnen.PNG
      Aufzeichnen.PNG
      14 KB

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    boxbooster: Das exe funktioniert nur ab der vorherigen Version 0.2.0.22 oder 0.2.0.23. Ich dachte, Du hättest schon auf 0.2.0.22 umgestellt, die ich heute morgen nach sourceforge kopiert hatte.

boxbooster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 9, 2008
    158
    2
    Home Country
    Germany Germany
    kein problem, habe eine komplette Neuintallation gemacht. Bin gespannt, ob es nun besser klappt.

Update von 2.0.15 blieb übrigens, wie Du vermutet hast nach dem Neustart hängen. Zeigte auch dann noch 2.0.15 anstatt der neuen Version an...

Grüße,
    bb

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    :( an den "Hängern" nach der Installation einer neuen Version hab ich heute morgen kräftig gearbeitet :) Ich hoffe, dass das ab der Version 0.2.0.23 besser wird

boxbooster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 9, 2008
    158
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Sah aber ansonten schon sehr imposant aus. Ist insgesamt wirklich schon ein klasse Tool geworden! Sehr professionell, wie ich finde. Schade nur, dass viele Newbies MP wahrscheinlich aus Gründen der Shutdown-Resume Problematik irgendwann verwerfen, weil sie nicht merken woran es liegt und GMPS wahrscheinlich nicht in Erwägung ziehen. Um MP wirklich nutzerfreundlich zu machen, fehlen definitiv solche Funktionen!

Users who are viewing this thread

Top Bottom