[Neues Plugin] Atmolight plugin (1 Viewer)

adri

New Member
July 27, 2011
2
0
Home Country
Germany Germany
AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

Gibt es irgendwo die firmware bzw software für die avrs ?ich hab mich schon dummgegoogelt aber es gibt nur kauflösungen oder ich bin zu doof.
Vielen dank im voraus
 

adri

New Member
July 27, 2011
2
0
Home Country
Germany Germany
AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

Ok gibts da ne möglichkeit das auf einen atmega 48 zu portieren?Und wenn ja bietet mir jemand seine Hilfe dabei an : ) ?
Ich hab alles da,ausser ausreichende Progrimierkenntnisse für die avrs.

ok wer lesen kann ist klar im vorteil,vor lauter wald die bäume nicht gesehen :::schäm:::.
 

davitzen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 30, 2008
    198
    7
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    Hat schon mal jemand eine neue Core.dll für MP 1.2 RC kompiliert? Wäre super, wenn das jemand in Angriff nimmt.

    Danke im Vorraus

    lG David

    Edit: Im englischen Thread liegt die neue Core.dll.
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    vielleicht kann mir jemand helfen, benutze das erste mal Amtolight hab die Daten wie im obrigen Post reinkopiert nur starten bei mir die Leds nicht wenn ich z.B auf TV gehe.
    Wenn ich Amtowin einschalte funktioniert alles wunderbar, aber in MP bleibt alles aus .. mir kommt auch vor der TV ruckelt nun ein klein wenig.
    Im ANhang 2 Screenshots von den Einstellungen
     

    Attachments

    • Unbenannt1.JPG
      Unbenannt1.JPG
      33.9 KB
    • Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG
      58.3 KB

    MacGyver2k

    Portal Pro
    October 29, 2005
    148
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Also wenn Atmowin funzt, du die 4 Dateien bei 1.2.0 RC in die richtigen Ordner kopiert hast,
    dann kanns eigentlich nur an der Plugin-Konfiguration liegen.

    Du hast nicht zufällig die Einstellung "deactivate between" so gelassen und vor 18 Uhr getestet?
    Weil die Einstellung bewirkt einfach, dass in dem Zeitraum das Licht aus bleibt.
    Kannst es ja mal testweise auf in die Nacht verstellen z.B. 04:59 - 05:00 oder so.
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    ich schau eben auf meinen Post, erstellt um 18:01 .. hmm das kann tatsächlich sein ich Tepp, ich probiers gleich nochmal

    €: hat zu Beginn nicht funktioniert, aber ich hab den Fehler nun gefunden ich hab nun deine Ordnerstruktur wie textlich beschrieben angelegt , ich hab vorher ohne zu schaun die Daten wie sie in deiner Ordnerstruktur war reinkopiert da sind sie nämlich falsch angeordnet (unter plugins/process war bei dir z.B die AtmoDXUtil.dll Datei drin)

    Was mich jetzt noch interessieren würde was ist der Unterschied zwischen AtmoWin Live View und Mp LiveView?
    Der einzigste Unterschied zwischen Atmowin LiveBild und dem MP Plugin ist das die Leds nur bei z.b TV eingehen und nicht permanent ein sind?, oder arbeitet das MP Plugin generell anders?
     

    MacGyver2k

    Portal Pro
    October 29, 2005
    148
    64
    Home Country
    Germany Germany
    AtmoWin Live View: Atmowin macht quasi einen Screenshot, ist ziemlich CPU-aufwändig.

    MP Live-View: MP macht das ganze intern und wertet die Frames aus. Weniger rechenaufwändig.
    Außerdem hat man hier den Vorteil, dass das OSD nicht mit eingerechnet wird oder das Menü.
    Wenn du z.b. das Video minimiert in ner Vorschau laufen hast, wird trotzdem nur das Video ausgewertet.

    Sonst ist eigentlich alles gleich.
     

    DamianDM

    Portal Pro
    February 11, 2008
    160
    3
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    Hallo.
    Hat schon mal jemand die Core.dll für MP 1.2 FINAL kompiliert? Oder kann man die ältere von 1.2 RC nehmen?

    Gruß
    Damian
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom