Neues Plugin: LightsOut Connector (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    OK, dann ändere ich das mal ab. Da er eben nach einem LightsOut sucht und diesen gibt es nicht ? Hab den LightsOut2 ja auch nicht selber angelegt. Der wurde dann wohl selber so angelegt. Ich ändere das um und schau ob es danach funktioniert. Den LightsOut2 kann ich ja einfach so lassen ? Da ich ja eh einen neuen Anlege.

    EDIT::

    OK, habe den Ordner Manuell erstellt, dort wurde dann auch direkt die xml erstellt. Dann werde ich mal Aufnahmen erstellen und schauen, ob es klappt.

    Ist etwas verwirrend, das wird nirgends gesagt, das es genau diesen Ordner braucht, oder wenn man nur LO2 installiert den LO1 Ordner erstellen muss. Dachte da es nun das LO2 ist, müsste man das vllt abändern.
     
    Last edited:

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Ja den LightsOut2 Ordner kannst Du so lassen und auch brauchst hier auch nichts ändern, nur den LightsOut Ordner anlegen und den Pfad auf diesen legen.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe hier ein paar Probleme mit LO2:

    LO2 installiert, die beiden zusätzlichen Dateien von der LightsOut-Homepage in das ThirdParty-Verzeichnis kopiert - aber Aufnahmen werden nicht im Kalender eingetragen. Sie werden aber korrekt in die tasklist.xml geschrieben.

    Jetzt habe ich mal probeweise das Logging im Connector-Plugin aktiviert:
    2017-04-13 16:05:33,143333 [22]: plugin: LightsOutConnector: Export der geplanten Aufzeichnungen gestartet ...
    2017-04-13 16:05:33,145333 [22]: plugin: LightsOutConnector: Suche nach geplanten Aufnahmen innerhalb der nächsten 10 Tage.
    2017-04-13 16:05:33,150338 [22]: plugin: LightsOutConnector: Anzahl Tasks für den 26.02.2017 00:00:00: 0
    2017-04-13 16:05:33,150338 [22]: plugin: LightsOutConnector: Anzahl Tasks für den 27.02.2017 00:00:00: 0
    2017-04-13 16:05:33,150338 [22]: plugin: LightsOutConnector: Keine Änderungen gefunden.
    Mit diesem Datum kann das natürlich nicht funktionieren. Hat jemand eine Ahnung, was hier los ist?

    EDIT: Die Februar-Daten kommen aus alten Schedules wiederkehrender Aufnahmen. Die habe ich jetzt gelöscht. Aber eine für heute Nacht um 5.00 Uhr rogammierte Probeaunahme erscheint auch weiterhin nicht im Kalender von LO2.
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hat jemand eine Ahnung, was hier los ist?
    Ich konnte mir selbst helfen: Die dll und json hatte ich direkt aus der zip in das Verzeichnis kopiert. Dadurch wurde der Zugriff auf Systemebene geblockt. Entpacken der zip, Zulassen des zugriffs im Kontext-Menü und anschließendes Kopieren in den Folder löst diese Sperre.

    Jetzt geht es (y)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom