- June 1, 2008
- 3,308
- 205
- Home Country
- Germany
OK, dann ändere ich das mal ab. Da er eben nach einem LightsOut sucht und diesen gibt es nicht ? Hab den LightsOut2 ja auch nicht selber angelegt. Der wurde dann wohl selber so angelegt. Ich ändere das um und schau ob es danach funktioniert. Den LightsOut2 kann ich ja einfach so lassen ? Da ich ja eh einen neuen Anlege.
EDIT::
OK, habe den Ordner Manuell erstellt, dort wurde dann auch direkt die xml erstellt. Dann werde ich mal Aufnahmen erstellen und schauen, ob es klappt.
Ist etwas verwirrend, das wird nirgends gesagt, das es genau diesen Ordner braucht, oder wenn man nur LO2 installiert den LO1 Ordner erstellen muss. Dachte da es nun das LO2 ist, müsste man das vllt abändern.
EDIT::
OK, habe den Ordner Manuell erstellt, dort wurde dann auch direkt die xml erstellt. Dann werde ich mal Aufnahmen erstellen und schauen, ob es klappt.
Ist etwas verwirrend, das wird nirgends gesagt, das es genau diesen Ordner braucht, oder wenn man nur LO2 installiert den LO1 Ordner erstellen muss. Dachte da es nun das LO2 ist, müsste man das vllt abändern.
Last edited: