Neues Plugin: LightsOut Connector (4 Viewers)

Requiem

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2012
    588
    216
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt ein funktionsfähiges Plugin vom Autor zum testen, und zwar hier. (Autor anschreiben). Dieses importiert Einträge aus der tasklist.xml, in die die LO1-Einträge geschrieben werden.
    Habe es hier mit LO2 und LOConnector getestet, funktioniert problemlos.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt ein funktionsfähiges Plugin vom Autor zum testen,
    Eine Frage, das Plugin ist dann für MP gedacht ? Und anschreiben müsste man den Martin ?
    Indem Fall ist das noch ein weiteres Plugin was man extra zum Connector braucht ? Auch auf der MP Seite oder ist das dann ein Plugin für LO2 ?

Requiem

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2012
    588
    216
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist inzwischen auf der Homepage von LightsOut mit herunterladbar. Es importiert Kalendereinträge, welche für Lo1 erstellt werden (auch wenn LO1 schon deinstalliert ist). Also zum Beispiel auch die, die vom Plugin LOConnector erzeugt werden. Also: LOConnector Installieren, LO2 mit dem Plugin installieren, dann wird der Seffver weiterhin zuverlässig aufgeweckt.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm ich habe auf der Serverseite das MP Plugin installiert und das Lights Out Connector im Lights out installiert. Zum test hab ich mal 2-3 Aufnahmen erstellt aber im Kalender vom Server war nichts zu sehen. Gibt es hier eine Log, oder wie finde ich nun heraus, an was es liegt, oder wo ich vllt noch einen Fehler habe ?
    Ich nutze LO2, LO Connector und dieses Tool, was die Einträge vom LO Connector in den Kalender einträgt.

Attachments

• Screenshot (80).png
      Screenshot (80).png
      1.1 MB
    • Screenshot (79).png
      Screenshot (79).png
      1 MB

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Schau mal bitte unter C:\ProgramData\LightsOut ob der Ordner existiert, wenn nein bitte anlegen.
    C:\ProgramData\LightsOut sollte leer sein, alt Lasten aus LO1 bitte löschen.
    Im PlugIn unter LightsOut Task List auf Manuell stellen, danach noch mal testen ob die TaskList erzeugt wird.

Gruß Oli

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So der Ordner ist vorhanden, dort gibt es noch ein paar Ordner drin. Das ist nun der Ordner auf dem Server, auf dem Clienten gibt es auch einen, dort ist etwas weniger drin, aber die Aufnahmen werden auch vom Server durchgeführt und nicht auf dem Clienten. Die extra Dateien liegen auch auf dem Server.

Liegt vllt hier der Fehler, der Ordner heißt bei mir C:\ProgramData\LightsOut2 und nicht LightsOut.

Ich bin nun mal in die Settings vom Plugin und habe dort manuell gewählt und dort den Pfad in C:\ProgramData\LightsOut2 geändert. Danach auf Anwenden, aber es gibt dort keine task.xml

Auch noch ein Screen von den extra Files.

Attachments

• Screenshot (84).png
      Screenshot (84).png
      1 MB
    • Screenshot (85).png
      Screenshot (85).png
      864.4 KB

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Las bitte die Einstellungen so wie sie im PlugIn sind, Standard ist hier C:\ProgramData\LightsOut
    Du kannst den Ordner komplett leer machen oder umbennen auf LightsOut_old, legst einen neuen LightsOut an und legst den Standartpfad in MePo (Server) auch auf diesen. LO2 zieht sich die Tasklist nur aus dem Ordner, wenn Du das manuell änderst wird der Import nicht funktionieren.

Users who are viewing this thread

Top Bottom