Neues Plugin - MP Display++ (7 Viewers)

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
AW: Neues Plugin - MP Display 2

Hallo
ich habe das Problem, das wenn ich den Musikbereich oder Videos auswähle keine Ordner und Dateien angezeigt bekomme. Der Bereich bleibt schwarz. Auf dem TV kann ich alle Dateien sehen und auswählen. Mach ich da was falsch oder geht das noch nicht ? Als Skin benutze ich Bluedark.

Gruss Eric
 

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #12
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Hallöchen,

    du machst nix falsch.
    Heute oder morgen kommt die Version 0.6.0.1 mit einem Bugfix.
    sa_ddam hat versehentlich vergessen einen ausgeklammerten Bereich bzgl. der Listcontrol wieder zu "entklammern". Das war aufgrund einer Fehlersuche notwendig. Daher werden Dir so gut wie keine Listen angezeigt.

    Momentaner Stand:

    Code:
    MP Display2 - Roadmap
    
    MP Display2 - 0.6.0.1 Alpha (Scheduled For Release 2011-02-10) [ View Issues ]
    ==============================================================
    
    Listcontrol Bugfix for MP 1.1.2
    50%
    - 0000049: [Plugin] No Menu shown up on 2nd Screen (sa_ddam213) - assigned.[S]
    - 0000048: [Plugin] Add Listcontrol support for external plugins (sa_ddam213) - resolved.[/S]
    
    1 of 2 issue(s) resolved. Progress (50%).

    Gruß,
    Richy


    EDIT: Bugfix soeben erhalten. Die neue Version wird heute Abend, wenn ich aus der Arbeit wieder zu Hause bin und die Version angetestet habe, zum Download bereitgestellt. Dieser ist dann auf unserer Seite erhältlich (als komplette mpe1 Datei und als einzel- Dll für die, die sich die 0.6.0 schon geladen haben.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #13
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Der Download der neuen Version 0.6.0.1 ist ab sofort verfügbar.
    Das Plugin kann ab sofort von unserer Seite heruntergeladen werden.

    Kleine Einschrämkung gibt es leider noch mit Moving Pictures. Es werden nur die Kategorien angezeigt, aber die Filme selber nicht. Wird in der nächsten Version behoben.
    Alles andere funktioniert hier einwandfrei.

    Grüße,
    Richy
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Hey,
    das klingt ja super. welche größe für einen touch screen nimmt man denn am besten für
    solch eine bedienung von mp. ich kann dann meinen lcd auslassen?
    lg helge
     

    htpcler

    Portal Pro
    December 22, 2008
    63
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Wondermusic.....Sehr Sehr Cool......Danke

    helge
    ja du kannst den LCD dann ausl assen. Die Bedienung läuft paralel auf dem Zusatzmonitor. Ich nehme dafür einen !0" Bildschirm.

    Gruss Eric
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #16
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Also ich habe einen 7" extern hier. Demnächst kommt aber ein neues Gehäuse ins Haus. Ich schätze mal das Thermaltake DH102 wirds werden. :)

    Gruß,
    Richy
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Mal eine Frage,

    welches Display empfehlt ihr, wenn es nur darum geht Status-Infos sichtbar zu machen, also keinen Touchscreen? Gibt es was kleines in Farbe als 2. Display, welches mit dem Plugin zusammen arbeitet?


    Palm_Maniac

    PS: Ich hätte eins gefunden mit einer Auflösung von 800x480 Pixel und 7" größe. Würde das funktionieren um z.B. das Plugin mit dem NoTouch Skin nutzen zu können?
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #18

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Das wäre Super, denn ich hab in Ebay einen Anbieter gefunden, der über 1000 Stück auf Lager hat und von der Größe passt es noch es an einen HTPC als Info-Display anzuschließen. Leider haben alle 7" TFTs die ich gefunden habe nur 800x480 Pixel Auflösung, deshalb hoffe ich mal das es bald klappt. Ein größeres anzuschließen halte ich nicht für Sinnvoll. Einmal bekommt man es dann nicht mehr richtig Untergebracht und es wäre dann zu dominand.

    Ich werde beide Threats verfolgen. Da das Problem aber angegangen wird/wurde, kann ich ja schon mal zuschlagen. Kostet 87,90, das Teil. Bei interesse kann ich den Link senden.
     

    jtw

    Portal Member
    October 12, 2009
    48
    1
    64
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Habe am Wochenende mal von 0.5 auf 0.601 umgestellt...

    Stürzt regelmäßig nach 30 Minuten ab :oops:

    MP 1.2 alpha läuft weiter.

    Hat noch jemand diesen Effekt?

    Gibt schon Abhilfe ?

    MfG Jörg-Thomas
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom