Neues Plugin - MP Display++ (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Wollte mal Fragen wie's so um den 30. als Releasetermin für die neue Version steht... ;)
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Diesmal muss hauptsächlich ich mich wohl entschuldigen. Ich bekomme die Skins zurzeit nicht fertig. Habe ein paar private Angelegenheiten die ich nicht aufschieben kann. Den genauen Releasetermin kann ich leider nicht nennen.
    Zunächst muss ich die Skins fertig bekommen, damit unsere Testcrew das Releasebuild erhalten kann. Nach einer weiteren Woche kommt die neue Version erst raus. Ich bitte den Aufschub zu entschuldigen. :(
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    da das Plugin in ein neues "Stadium" gelangt ist sind die meisten hier vorhandenen Beiträge zu Problemlösungen hinfällig.
    Alte Versionen dieses Plugins werden nicht mehr supportet!

    Zum neuen Thread geht's hier lang: https://forum.team-mediaportal.com/threads/mpdisplay.108535/

    Ab sofort steht die neue Version zum Download zur Verfügung: http://mpdisplay2.de/index.php/de/download-section/category/1-mpdisplay-actual-files

    Darunter findet Ihr ebenfalls neue Skinversionen: Avalon, StreamedMP, Backdrop und NoTouch
     

    unix2208

    Portal Member
    May 29, 2012
    6
    1
    49
    Kempen, Germany
    Home Country
    Austria Austria
    ich bin im Moment etwas ratlos, mach gerade einige Tests mit MPdisplay und hab noch keine Lösung gefunden, habe meinen TV per hdmi angeschlossen und einen 2 Monitor per VGA soweit so gut...es läuft..aber nun würde ich gerne MPDisplay auf dem 2 VGA Monitor belassen, aber sobald ich den TV ausmache und MP läuft noch, Switch natürlich das Hauptbild auf den 2 VGA Monitor..und MPDisplay verschwindet, aber ich möchte nicht ständig den TV anlassen, wenn ich z.b. Radio höre macht es ja auch keinen Sinn. Also hat jemand eine lösung wie ich so zu sagen, die monitore fixieren kann, damit ich auch immer das MPDisplay auf dem 2 VGA Monitor und das er nicht immer das MP dann auf den 2 Monitor schiebt sobald TV ausgeschaltet wird?


    Ich Danke euch
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom