- August 15, 2010
- 123
- 19
- Home Country
- Austria
Re: AW: Re: AW: Neues Plugin - MP Display 2
Das Problem sind die drei Monitore. In den iMon-Einstellungen kann man zwar wählen, auf welchem Frontview laufen soll, und das funktioniert auch. Allerdings NUR in Frontview. Außerhalb gibt's dann keine Touch-Funktionalität. Sobald nur zwei Monitore dran hängen, geht's. Also wiedermal: Bravo, Soundgraph! 3 Monitore an 'nem HTPC sin ja auch wirklich exotisch - Davon kann man nun wirklich nicht ausgehen ...
Hallo Winnie,
leider bin ich gestern zu nix mehr gekommen... Vielleicht hab ich heute zeit.
Allerdings funktioniert bei mir Touch ausserhalb von Frontview sehr wohl, nur halt nicht mit dem MePo/MPD++ nicht.
Wenn du Frontview deaktiviert hast (und auch sonst kein anderes Programm laufen hast - Testweise), und du auf den Monitor tippst, erscheint da der Mauszeiger? Bei mir schon...
Viele GRüße
Void
Eben nicht. Es tut sich gar nichts, wenn Ich meine Fingerabdrücke hinterlasse. Habe auch den TabletPC-Schmafu wieder installiert, hat aber nichts gebracht. Kann es sein, daß Windows-mäßig noch irgendwas fehlt? Aber dann dürfte es im Frontview ja auch nicht gehen, oder? Dieser iMon-Schrott bringt mich nochmal in die Klapsmühle ...
Das Problem sind die drei Monitore. In den iMon-Einstellungen kann man zwar wählen, auf welchem Frontview laufen soll, und das funktioniert auch. Allerdings NUR in Frontview. Außerhalb gibt's dann keine Touch-Funktionalität. Sobald nur zwei Monitore dran hängen, geht's. Also wiedermal: Bravo, Soundgraph! 3 Monitore an 'nem HTPC sin ja auch wirklich exotisch - Davon kann man nun wirklich nicht ausgehen ...