Hi Winnie,
so hab jetzt mal ein bisi rumprobiert. Wenn MPD++ als Admin gestartet wird, nimmt es keine Touch-eingaben entgegen. Als Standarduser gehts aber... nur: MePo _kann_ im Moment MPD++ nicht ohne Adminrechte starten
ich teste mal weiter, was man da so machen kann ;-) bis denne
dll vers. 282
test mit "50 cent - baby by me"
#Play.Current.Title = "baby by me" –> ok
#Play.Current.mvArtist = “50 cent” –> ok
#Play.Current.mvVideo = “50 cent - baby by me” – ok –> complete video name
#mvCentral.ArtistTags = “works” –> ok
#mvCentral.LocalMedia.videocodec ect. ect. –> works all
#Play.Current.Thumb = "artist thumb" -> no matter
#Play.Current.Artist.Thumb = perfect
#Play.Current.Video.Thumb = perfect
#mvCentral. Current.videowidth = perfect
#mvCentral. Current.videoheight = perfect
#mvCentral. Current.videoframerate = perfect
glaub nicht das die log's weiterhelfen, viel sehen tut man da nicht.
ps: ich benutze im übrigen auch meist die null, da sieht es dann ja auch korrekt aus.
ach noch was, dieses "umklappen" ist nur bei gesehenen aufnahmen, bei ungesehenen kommt das komische sofort.
Hi Richy,
habe heute nochmal von 6.0.6 auf 7.0.0 upgedated.
Gleiches Problem wie oben beschrieben.
Habe mal die logs angehängt.
Hoffentlich hilfts...
MfG JTW
start - ausführen -> "net user administrator /active:yes" und testen !
Hallo Wondermusic, hallo MP Gemeinde,Hallo Wondermusic,
ich weiß nicht ob man das als offene Frage bezeichnen kann. Ich gehöre noch zu den XP Nutzern. Im englischen Forum zu MPD++ ist schon die Frage gestellt und im Prinzip beantwortet worden, wie man MPD++ unter XP installieren kann und vor allem, daß XP als Auslaufmodell nicht (mehr) zu der gepflegten Zielgruppe gehört.
Ich habe das soweit incl. dem Patch und dem manuellen anpassen des Pfades für den eigentlichen Programmaufruf der MPD++.exe (in der .xml) probiert. Wenn ich die config.exe aus dem Verzeichnis aufrufe, funktioniert die Sache mit dem Speichern des benutzten Display (bei mir \\Display2. Auch das starten von MPD++ direkt funktioniert, ich bekomme den "Basisscreen" auf dem Touchdisplay angezeigt, kann hier auch die Icons bedienen und normal MPD++ beenden. Läuft zusätzlich MePo reagiert allerdings auf dem 2. Display nichts.
Was ebenfalls überhaupt nicht hinhaut ist, sobald die .dll aus der XP-Patch.rar in dem "Plugin/Process" Unterverzeichnis von MePo einkopiert ist, ist daß dann sobald ich das Konfigurationsprogramm von MePo (nicht dem Server) aufrufe und den Punkt Plugins aufrufen möchte, stürzt das Konfigurationsprogramm ab. Nach dem löschen der .dll funktioniert alles wie gewohnt, aber halt ohne daß bei den Plugins MPD++ aufgeführt ist.
Falls noch irgendwie interesse an dem XP Museum besteht und ich etwas ausprobieren soll, gerne. Ansonsten warte ich auch auf eine beta.
Gruß
cumulunimbus
Hi cumulunimbus,
das ist leider eine Frage auf die ich nicht weiter eingehen kann. Ich mache nur die Skins und kümmere mich um die ganze Internetgeschichte. Die Jungs die das Ding programmieren sind sa_ddam213 und gdl. Da wirst Du Dich leider weiter an das englische Forum halten müssen.
jo, was ist mit dem rec.-icon? warum zeigt das nicht an?
htpcinfo läuft, wetter auch,
lass mich noch ein bisschen weiter kommen, dann kommen auch noch fragen, bestimmt.
Hi diskeeper,
das ist ein Fehler! Ich werde weitergeben das dieser Visibletag nicht funktioniert.
Fragen zu Skins kann ich gerne beantworten - immer her damit! Falls es sich um Fehler handelt, leite ich diese weiter...
Ach ja wenn Ihr noch zusätzliche Screens gebastelt habt - immer her damit. Ich habe bei mir nicht alle Plugins installiert und kann diese somit nicht selber erstellen. Wenn Ihr mir diese zur Verfügung stellt, kann ich die Screens in Folgeversionen wenn nötig anpassen und direkt in den Installer mit einbinden.
Gruß,
Richy
Hast Recht diskeeper... Da kann man wirklich nichts rauslesen. Steht eventuell was in den MePo Logs drin?
2012-01-23 18:25:03.483202 [Debug][MPMain(1)]: WindowManager: route TvPlugin.TvRecorded:603->MediaPortal.Dialogs.GUIDialogMenu:2012
2012-01-23 18:25:03.487203 [Debug][MPMain(1)]: DialogWindow: MediaPortal.Dialogs.GUIDialogMenu init
2012-01-23 18:25:05.635326 [Debug][MPMain(1)]: WindowManager: unroute to MediaPortal.Dialogs.GUIDialogMenu:2012->TvPlugin.TvRecorded:603
2012-01-23 18:25:05.665327 [Debug][MPMain(1)]: WindowManager: route TvPlugin.TvRecorded:603->MediaPortal.Dialogs.GUIDialogYesNo:100
2012-01-23 18:25:05.666327 [Debug][MPMain(1)]: DialogWindow: MediaPortal.Dialogs.GUIDialogYesNo init
2012-01-23 18:25:11.800678 [Info.][MediaScanner(22)]: SQLiteClient: Closing database: VideoDatabaseV5.db3
2012-01-23 18:25:12.370711 [Info.][(2)]: SQLiteClient: Closing database: VideoDatabaseV5.db3