Neues Plugin - MP Display++ (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    kenne nicht die preisvorstellungen, einiger user ... nehmt ein display von faytech (inclusive touch) der funzt absolut sauber und störfrei !

    Kannst du da eines empfehlen?
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    auflösung ist bei mir 800x480/60hz, was anderes einzustellen geht da auch nicht,
    obwohl das im ccc mir eingebunden ist bzw. dort unter vga-displays auftaucht.
    läuft dann als erweiterter desktop, den rest stell ich eh im mpd++ ein.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ... ich steh auf "hässlich" ...

    ja ja, gibt leute die ekeln sich vor nichts.:ROFLMAO:

    irgendwo hab ich auch mal einen wireless-usb-touch.monitor gesehen,
    auch nicht schlecht, kann man sich auf den wohnzimmertisch stellen und spart das fernglas.
    weiß aber nicht wie gut das teil mit mp bzw. mpd++ funktioniert.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    hatte mich schon geärgert meinen touch nicht VOR dem neuen fussboden gekauft zuhaben.
    jetzt würde ich kabel drunter legen und von unten in die tischplatte integrieren.

    bzgl. fernglas - die schrift ist echt gut lesbar von meiner couch - bin aber nie auf couch !
    mal ehrlich - eher ne spielerei als produktiver einsatz (ausser meine frau crasht mit fb) eher ne rovozierende veranlagung meinerseits, wenn meine freunde und bekannten kommen . . . . und der unterkiefer nich mehr
    hoch geht :LOL:

    geile kiste
     
    Last edited:

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    hatte mich schon geärgert meinen touch nicht VOR dem neuen fussboden gekauft zuhaben.
    jetzt würde ich kabel drunter legen und von unten in die tischplatte integrieren.
    wär bei mir echt schwierig, müsste ich durch zwei glasplatten bohren.:confused:


    bzgl. fernglas - die schrift ist echt gut lesbar von meiner couch - bin aber nie auf couch !
    bei 10" wundert mich das nicht, mit einem 7" sieht das schon anders aus, buchstäblich.


    mal ehrlich - eher ne spielerei als produktiver einsatz (ausser meine frau crasht mit fb) eher pne rovozierende veranlagung meinerseits wenn meine freunde und bekannten kommen . . . . und der unterkiefer nich mehr
    hoch geht :LOL:

    stimmt natürlich,
    andererseits hab ich immer wert darauf gelegt, so ein paar daten wie auslastung und temperatur immer im blick zu haben.
    das hat mir schon einige male geholfen auf sachen aufmerksam zu werden, die mir sonst vermutlich entgangen wären.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    da hast du recht ! mein gpu und cpu control screen muss ich noch in mpdisplay integrieren.
    habe ich schon fertig mit samurize (weil design selbst bestimm und passend in mpdisplay integrieren kann gleichzeitig überlagernd/durchclickbar).
    aida/everest ist da nicht so flexibel !
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom