Neues Plugin - MyVideoRedo (1 Viewer)

Lucker10

Portal Member
December 23, 2011
31
2
Home Country
Germany Germany
tja scheint ein Problem mit der aktuellen Version zu sein. Ich habe auf MP 1.6 die 0.9.1.2 (Post #345), das funktioniert recht zuverlässig (mit TVSuite 4)
da kann ich nicht weiterhelfen. Allerdings wären logs für den Entwickler sicher hilfreich.
 

Entdecker

Portal Pro
May 28, 2014
152
61
Home Country
Germany Germany
Hallo BPOH_Voodoo,

vielen Dank für die weiterentwicklung von MyVideoRedo. Aus aktullen anlass hab ich Tage die MyVideoReDo Versionen 0.913 und 0.951 auf MediaPortal 1.12 ausprobiert leider muss ich mich den Erfahrungen von " @fleshforfantasy,@gru, @geedon, @Lucker10 " anschließen nach der Installation des Plugins (0.913 und 0.9.5.1) kommt es zu den von "@fleshforfantasy (Post #375)" beschriebenen Problem das nach dem Starten des Schnittvorganges nur eine Sanduhr erscheint.

Getestet habe ich VideoRedo 4 (VRDTVSH264-4-21-10-681.exe und VRDTVSH264-4-21-6-674b.exe) mit 0.913 sowie das aktuellste myVideoredo mit Videoredo Version 5 (VRDTVSH264-5-1-2-731a.exe).

Als system stand hier ein Windows 8.1(x64) mit MP 1.71 sowie eine Neuinstallation von Win 8.1(x64) mit MediaPortal 1.12 ohne sonstige Plugins.

Meine Frage wäre nun ob es für den von "@fleshforfantasy (Post #375)" genannten Fehler schon eine Lösung?

Sollte jemand anderes eine Idee haben würde ich mich über einen Tip freuen.

cu,


Entdecker[DOUBLEPOST=1439219169][/DOUBLEPOST]hier noch meine log Datei
 

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,003
    575
    Home Country
    Austria Austria
    Als system stand hier ein Windows 8.1(x64) mit MP 1.71 sowie eine Neuinstallation von Win 8.1(x64) mit MediaPortal 1.12 ohne sonstige Plugins.

    Ich kenn mich ja gar nicht aus, aber...
    Könnte es eventuell sein dass das irgendwie mit dem Betriebssystem zusammenhängt?
    Weil:
    Auf meinem HTPC mit Win7 läuft VRD 0.913 seit langem ohne jedes Problem (nach anfänglichem herumgezicke ;))
    Auf meinem Laptop mit Win 8.1. kommt nach dem Klick auf Schneiden nur die "Sanduhr" :(

    Abgesehen vom OS sehe ich eigentlich keinen Unterschied - deswegen diese Vermutung...:unsure::unsure::unsure:

    Na ja - auf alle Fälle wäre es super wenn sich jemand Kompetenter berufen fühlen würde sich dieses wunderbaren Plugins anzunehmen:)
     

    Entdecker

    Portal Pro
    May 28, 2014
    152
    61
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen, Hallo @BPOH_Voodoo, @joEhSuper, @catavolt

    ich hätte eine frage zu der aktuellen Version von VideoRedo 0.9.5.1 bzw. 0.9.1.3. Ich würde gerne auf die neuste MediaPortal Version 1.16 umsteigen und da ich "VideoRedo" sehr vermisse.

    Kann mir jemand vieleicht sagen ob die VideoRedo Versionen 0.9.1.3 für VideoRedo 4 bzw. die Version 0.9.5.1 Alpa mit MediaPortal 1.16 lauft. Als ich das letztes mal das Plugin versucht habe das Plugin unter Windows8.1 bzw. Windows 10 zu nutzen erschien bei mir nach der Installation des Plugins in MediaPortal leider nur die Sanduhr.


    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Entdecker
     

    Lucker10

    Portal Member
    December 23, 2011
    31
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir läuft die 0.9.1.3 auf MP 1.16, allerdings auf Windows 7. Mit Windows 8 gibts wohl öfters Probleme (s.o. #383 etc.), vermutlich hängt es also am OS. Mit Windows 7 funktioniert es relativ reibungslos.
     

    Entdecker

    Portal Pro
    May 28, 2014
    152
    61
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe bis jetzt auch noch keine Zeit gefunden mir das mal genauer anzuschauen. Nach meiner Meinung liegt das Problem an einer Rechteänderung die in Windows 8.x eingeführt wurde :-( Man müsste halt "nur" mal schauen wo es genau hakt :cry:
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom