Neues Plugin - MyVideoRedo (1 Viewer)

BPOH_Voodoo

Portal Pro
May 27, 2013
117
53
Home Country
Germany Germany
@NoFear23m

machst du jetzt wieder weiter mit der Entwicklung?
Vielleicht könnten wir dann unsere Sachen zusammenlegen.
 

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    @NoFear23m

    machst du jetzt wieder weiter mit der Entwicklung?
    Vielleicht könnten wir dann unsere Sachen zusammenlegen.

    Hallo

    Aber gerne doch. Ich habe nun die Version von GoogleCode in Verwendung da ich gesehen hatte das du hier etwas verändert hattest. Gerne können wir unsere änderungen zusammenlegen. Am besten eben über GoogleCode.

    Weiters währe für mich im Moment eben auch interessant welche Bugs es im Moment gibt. Und welche Features fehlen bzw. was die Community gerne noch an Features hätte.

    Grüße Sascha
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich habe 2 Fragen. Zum Einen: so wie ich das verstanden habe, scheint dieses QuickStreamFix Feature Fehler im TS Stream ausbügeln zu können. Ist dieses Feature automatisch aktiviert, wenn ich das MyVideoRedo Plugin verwende? Oder wie aktiviere ich dieses Feature? Zum Anderen: Ich nutze die MyVideoRedoVersion 0.9.0.2 aus dem ersten Post und bin sehr zufrieden mit diesem Plugin. Es gibt aber auch eine Version 0.9.1.x (siehe Beitrag #353 von user BPOH_Voodoo). Hat diese Version 0.9.1.x Vorteile gegenüber der 0.9.0.2? Weil: ich wolte probehalber mal die neue Version installieren. Aber: wenn ich die einzelnen DLL Dateien von dieser neuen Version per Hand in den entsprechenden Ordner kopiere und dann MyVideoRedo starte, bekomme ich eine Fehlermeldung ähnlich "System Null Reference exception ...". Ich kopiere die einzelnen DLL deswegen per Hand, um mir nicht die XML Dateien von Version 0.9.0.2 zu überschreiben.
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,003
    575
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,
    Ab 0.9.1.x werden andere Skinfiles benötigt.

    und diese Skinfiles (für Titan) sind? Im installer inkludiert? :unsure: oder versteh ich da was falsch? :unsure::unsure::unsure:
    Ich würd' die 0.9.1.3. gerne ausprobieren um zu sehen ob sich an meinem Problem (siehe vorige Seite) was ändert...
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,003
    575
    Home Country
    Austria Austria
    Vorweg mal ein großes Danke für das tolle Plugin!!!

    Problem von oben gelöst :D- und so einfach - ja, ja, wie ist das mit dem Wald, den man vor lauter Bäumen nicht mehr sieht o_O
    Ich hatte bereits die Version 0.9.1.3. installiert - diese deinstalliert und die 0.9.0.2 installiert - siehe da --> alles funzt -> mutig nochmals die 0.9.1.3. installiert und siehe da - jetzt geht auch dort alles so wie es soll.

    :D:D:D SUPER PLUGIN!!! Danke!
     

    DaBaSe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 4, 2009
    101
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen,

    Ich wollte mal nachfragen, ob es auch eine Version für TVSuide 5 geben wird?

    Grüße
    DaBaSe
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo

    Ich habe mir diesbezüglich noch nichts genauer angesehen, bisher war es allerdings so das VideoRedo bei neuen Versionen nicht wirklich etwas relevantes an der Schnittstelle geändert hatte. Daher sollten alle Pluginfunktionen weiterhin funktionieren. Lediglich funktionen welche in der TVSuite neu sind müssten in das Plugin implementiert werden.
     

    BPOH_Voodoo

    Portal Pro
    May 27, 2013
    117
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    bin dran
    vieles funktioniert schon, einiges noch nicht. Die haben die API komplett geändert und einige Aufrufe gibt es in der Alten Form nicht mehr, das macht es etwas aufwändiger. Die Version für VRD5 wird aber wahrscheinlich einen neuen Namen bekommen, da eine Abwärtskompatibilität nicht gegeben ist.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom