Neues Standby Prob (1 Viewer)

elli23

Portal Member
April 6, 2006
34
0
124
[MediaPortal Version: neueste
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: Windows XP Prof
CPU Type: Intel Core 2 Duo E6600
HDD: 500 GB (Samsung)
Memory: 2048 (Kingston)

Hallo,

mein Rechner fährt einwandfrei in und aus dem S3 Mode. MP fährt auch hoch, aber wenn
ich einen Track anwähle läuft der nicht an (Uhr bleibt bei 0.00) und Videos ruckeln.

Welches Zusatzproggie muß da inst. werden? Ich hab das Prob
schonmal gelesen aber fin den Post nicht mehr...

Danke für Hilfe.

Frank
 

elli23

Portal Member
April 6, 2006
34
0
124
Werd ich tun, danke...

Allerdings hab ich gerade probiert MP zu schliessen und neu zu starten, entsteht das gleiche Prob.
Nur Neustart Windoof bringts...

Aber ich guck mir erstmal den Link an.

Ah ja, das Tool.
Resetet das Proggie irgendwas? Den Neustart MP kann ich ja auch manuell ausführen und der bringt nix.

Also doch heftigers Prob?
 

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Falls Du TVE3 benutzt läuft evtl der TV Service nicht nach dem aufwachen?
     

    kiesow

    Portal Pro
    March 19, 2007
    567
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Probier mal: neustarten, Ruhemodus, aufwecken, MediaPortal starten.
    Ruckelt es dann? Weil dann liegt es nicht am MediaPortal, sondern an irgendeinem von deinen Treiber oder am Windows selbst.
     

    elli23

    Portal Member
    April 6, 2006
    34
    0
    124
    Nee, benutz noch kein TV3dings. Hab MP noch nackt auf´m Rechner.

    Hab mal irgendwo gelesen das ein Proggie MP reinitialisiert (was´n Wort...) und damit
    das Prob behebt.

    Hab diesen TV Server als neueste Version aber noch nicht drauf. Macht der
    sowas?

    Frank

    Hi kiesow,

    wenn ich das mache läuft MP prima. Prob ist nur wenn MP in S3 geht und dann wieder wecken kann ich
    zwar in MP alles anklicken aber es läuft entweder nicht (Musik) oder ruckelt (Video, TV)
     

    joystick

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, da ich MP nicht "standalone" benutze, rate ich mal:
    Gibt es nicht auch in der normalen Version des PowerScheduler Plugins (welches bei MP dabei ist !) die option "Reinitialize on wakeup"?
    Falls nein, dann weiß ich es nicht, diese option sorgt imho dafür das in der TVE3 alles funktioniert....:)

    cheers
    joystick
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom